Zum Inhalt springen

Platinum-Trophäe


Monkee

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 29
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Die Erfolge selbst kannst du auf mehrere Chars verteilen.

Die Sammelerfolge musst du mit einem machen pro Erfolg.

 

Also ein Char muss alle Waffen, Zauber oder Wunder haben.

Dabei ist aber egal ob

Char 1 alle Waffen hat

Char 2 alle Wunder

Char 3 alle Zauber etc...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wobei ich der Meinung bin, dass es mit einem Char am einfachsten ist Platin zu erreichen.

Da man für die Waffentrophy aufgrund der zu schmiedenen Waffen aus Boss-Seelen eh 3 Durchläufe mit einem Char machen muss, hat man dabei auch direkt die beste Gelegenheit alle Items oder Sprüche einzusammeln, die man benötigt.

Es gibt ja gewisse Items, die bei den Covenants geopfert werden müssen um im Rang zu steigen und dafür dann z.B. einen besonderen Pyrospruch erhält.

Und wenn man dann drei Durchläufe hat, ist der Char auch top hochgeskillt und man kann die noch fehlenden Waffen farmen oder hat die wahrscheinlich zum Großteil eh schon durch die drei Durchläufe erhalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch eine frage Leute und zwar bin ich im 2. Spieldurchlauf und in Anor Londo stehen am ersten Leuchtfeuer links und rechts in den Hallen zwei rote Phantome. Weiß jemand warum und ob man die wieder weg bekommt?

 

Danke schon mal für die Hilfe :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich mich richtig erinnere ist das der Fluch des Grabfürsten, der erst ab NG+ zum Tragen kommt. Du hast sicher ein entsprechendes Summen Sign angenommen oder? Und weil du den Invader nicht bezwungen hast, machen sich die roten Phantome breit.

 

Die verschwinden wenn der Invader abhaut, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei mir wird ab und zu eingeblendet das ich einen Diener des Grabesfürsten oder so töten muss. Ich weiß nur absolut nicht was ich gemacht haben soll um das auszulösen. Bin gerade dem blade of darkmoon covenant beigetreten für die Trophäe und seit dem sind die roten Phantome weg. Ganz seltsam. Aber der Text mit dem Grabesfürsten stand glaub ich nochmal da danach

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Falls sich einer fragt, wie man die Preorder und Deluxe Edition Dinge bekommt. Da muss man erst mal ein paar Stunden Spielen und hier im Video wird es erklärt wie man es bekommt:      
    • Sieht ja eh jeder anders und ich unterscheide immer in Genre. Deswegen vergleiche ich erst gar nicht Shogun mit Fallout.  
    • Gegen Shogun finde ich Fallout dann doch eher nur gut, aber bei weitem nicht am gleichen Niveau.
    • Post hatte wohl bei mir nicht so Bock wie bei einigen hier. War in Beladung den gesamten Tag Heute kommt es hoffentlich, ansonsten gehe ich persönlich ins Lager und hol es mir 🤣
    • Okay ich denke ich habe aktuell den Peak erreicht. Mit den Boni und der Einstufung in die vorherige Division bin ich jetzt in DIV 4. Ab hier hatte ich nur noch Niederlagen gefühlt, bin da am peak vom Skill angekommen. Formation auf 4-5-1 umgeändert. Marmoush verkauft, Guirassy ausgetauscht mit Guirassy POTM SBC, Trapp ausgetauscht mit Čech SBC. Grimaldo ausgetauscht mit Nakata SBC. Hab dann noch Putellas gezogen (normale Goldkarte) die hat das ZM noch bezogen. Für die Frauenliga für Putellas dann noch Simons mit Athenea (diese lila Karte) ausgetauscht. SUN liegt jetzt bei 101–8-84
×
×
  • Neu erstellen...