Zum Inhalt springen

Platinum-Trophäe


Monkee

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 29
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Noch eine frage Leute und zwar bin ich im 2. Spieldurchlauf und in Anor Londo stehen am ersten Leuchtfeuer links und rechts in den Hallen zwei rote Phantome. Weiß jemand warum und ob man die wieder weg bekommt?

 

Danke schon mal für die Hilfe :)

 

 

ich kann mir nur vorstellen das du die ganz große liegende frau getötet hast. nach ornstein und smough.. dadurch enstand dark anor londo und die beiden sind da.. nur töten und die sind wech..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee die habe ich nicht getötet und die Phantome sind auch respawnt. aber die sind jetzt weg nachdem ich dem blade of the darmoon beigetreten bin.

 

manche haben einfach keinen plan von diesem game.

 

black phantoms erscheinen in deiner welt nur wenn du infiziert wurdest. dies geschieht durch den gravelord packt und ein gravelord kann andere welten infizieren, dadurch erscheinen bei den infizierten black phantoms. ist eigentlich höchst selten (schade), da dieses feature kaum jmd. verwendet.

 

entweder wartest du 10 min. oder du stellst dich diesen phantoms. wie gesagt, du bekommst diese nicht jeden tag zu gesicht, also wenn du sie siehst dann versuch sie zu töten. :)

 

eine ausführliche beschreibung bzw. ein tut dazu bietet ribosome:

 

 

greets mk

Bearbeitet von mankind
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für die Gebet der Maid Trophäe brauche ich noch das Finstermondschwert und ich habe mir die Option das zu holen leider verbaut weil ich Wendelin getötet habe für die Seele. Hat vllt jemand die Waffe für mich übrig und kann mir die geben? Ich habe bestimmt was um mich zu revangieren :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...