Jump to content

Ghosts-Funclan sucht Member für Hardcore

$pinga$

Recommended Posts

Hallo Community,

wir die Hardcore Ghost's, ein CoD Hardcore-Funclan, suchen immer neue Member die Spaß an Teamplay und Taktik haben. Bis vor kurzem hießen wir noch German Elites [G33L], aber aufgrund eines Bugs wurden einige Member aus dem Clan entfernt und konnten nicht wieder beitreten, also haben wir uns entschlossen neu zu starten. In der CoD-App findet ihr uns unter HC Ghost's. Clantag ist [HCG], wir haben momentan 11 Mitglieder und natürlich noch keinen Clankrieg gespielt, der nächste ist ja erst am 15.1.

Sind grad dabei mit einem anderen kleinen Clan zu fusionieren, dann bekommen wir noch 4 Member dazu.

WICHTIG: Ab 18!! Ausnahmen selten aber möglich!!

Was wir euch anbieten:

-Teamplay

-Kein Zwang! (Keine festen Trainings oder Mindestonlinezeiten)

-Altersquerschnitt von 18 bis 44 alles dabei

-Eine Whatsapp-Gruppe

-Eine Clanplanet-HP (Im Aufbau)

Unsere Anforderungen:

-Mindestalter wie erwähnt 18

-Möglichst Headset, keine Pflicht

-K/D total egal

-Geistige Reife (halbwegs^^)

-Anständige Ausdrucksweise

-Keine Hacker, Cheater, Glitcher, Flamer, Tuber oder Camper

-Spaß am Spiel, wer Hardcore bzw. grundsätzlich CoD-Erfahrung hat ist immer willkommen

Das wäre eigentlich alles. Wenn ihr mitmachen wollt, schickt mir ne Nachricht auf meine PSN-ID SiegenerRaucher oder über die App.

Bei Fragen jeder Art stehe ich euch hier und im PSN gerne zur Verfügung.

mfg [HCG] SiegenerRaucher

PS: Wir haben es geschafft, als reiner Fun-Clan mit unsrem Vorgängerclan bis in die Golddivision zu kommen. Also sooo schlecht sind wir nicht^^

EDIT: Wir haben jetzt 28 Member :ok: und spielen aktiv Ghosts und CoD: AW

Edited by $pinga$

[sIGPIC][/sIGPIC]

Big thx to Horst!

:ok:

"Solange Ihr und Eure Nachkommen das Amulett der Könige tragt, solange sollen die Drachenfeuer brennen, das Blut meines Herzens die Tore von Oblivion verschlossen hält." (Die Prüfungen der heiligen Alessia)

Oh das hatt ich vergessen, wir sind (momentan) ein reiner PS3-Clan, nächstes Jahr oder sobald wir genug PS4ler haben werden wir aber eine PS4-Squad aufmachen.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Big thx to Horst!

"Solange Ihr und Eure Nachkommen das Amulett der Könige tragt, solange sollen die Drachenfeuer brennen, das Blut meines Herzens die Tore von Oblivion verschlossen hält." (Die Prüfungen der heiligen Alessia)

Werd ich tun, hatten schon ein zwei Leute diemit uns gezockt haben, aber die wollten nicht warten und sind lieber zu 'nem anderen Clan gegangen. Kann ich nachvollziehen, aber wenn du wartest wär cool, weil wenn wir alle 6 für eine Squad zusammenhaben wirds sowieso losgehen. :)

:ok: falls du dann echt noch frei bist freu ich mich schonmal auf n'paar lustige Runden ;)

[sIGPIC][/sIGPIC]

Big thx to Horst!

Werd ich tun, hatten schon ein zwei Leute die mit uns gezockt haben, aber die wollten nicht warten und sind lieber zu 'nem anderen Clan gegangen. Kann ich nachvollziehen, aber wenn du wartest wär cool, weil wenn wir alle 6 für eine Squad zusammenhaben wirds sowieso losgehen. :)

:ok: falls du dann echt noch frei bist freu ich mich schonmal auf n'paar lustige Runden ;)

[sIGPIC][/sIGPIC]

Big thx to Horst!

UPDATE siehe 1.Post!!

[sIGPIC][/sIGPIC]

Big thx to Horst!

• 2 weeks later...

Moinsen!

Ich habe dir eine Bewerbung in der Ghost App geschickt.

Würde mich freuen bei euch mit zocken zu dürfen.

Zu mir:

Ich bin 33 Jahre alt und habe 3 Kinder.

Daher habe ich nicht die meiste Zeit zum Zocken, da das RL Vorrang hat.

Allerdings bin ich durch meine Schichtarbeit meines Erachtens häufig on und Suche einige Leute zum mitspielen. Da es mittlerweile Alleine langweilig wird.

Meine K/D liegt bei 0,8 und habe 105 Std. gespielt.

Achja, ein einfaches Bluetoothheadset habe ich auch.

Gruß Raiden

Kann die App momentan leider nicht öffnen, schick mir mal ne PSN Freundschaftsanfrage. Oder ich schick dir eine wenn ich von der Arbeit komm. Das mit RL geht vor is klar, haben einige Väter im Clan :ok: Also man sieht sich.

UPDATE: Mit Raiden haben wir dann meines Wissens 20 Member!

[sIGPIC][/sIGPIC]

Big thx to Horst!