Zum Inhalt springen

PS4-Games bestellen


Pinkman

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 20
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Amazon.de, wenn sie Sonderaktionen haben wie 3 für 2, etc.

 

Amazon.com für digitale Versionen, die man dann mit US Account einlösen muss, aber dennoch mit dem DE Account spielen kann. So kam ich für rund 26 Euro an BF4/Cod Ghosts.

 

zavvi.com, wenn sie Sonderaktionen haben. Oben rechts die Währung auf englische Pfund umstellen, dann wird es nochmal ein paar Prozent günstiger. "Normale" PS4 Spiele für £49.99 = derzeit 60.28 Euro. Keine Versandkosten. Gibt wohl Zoll-Risiko, aber ich hatte bisher immer Glück, weil es von UK oder Belgien versendet wurde, musste also exakt so viel zahlen wie auf zavvi.com steht. Damit wäre zavvi pro Spiel 14 Euro günstiger als Du momentan zahlst!

 

nippondreams.de, lokaler Münchner Händler, zu dem ich gehe. 65 Euro pro PS4 Spiel. 2,50 € Versandkosten. 6,50 weniger als Du momentan zahlst...

Bearbeitet von Inkompetenzallergiker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Amazon.de, wenn sie Sonderaktionen haben wie 3 für 2, etc.

 

Amazon.com für digitale Versionen, die man dann mit US Account einlösen muss, aber dennoch mit dem DE Account spielen kann. So kam ich für rund 26 Euro an BF4/Cod Ghosts.

 

zavvi.com, wenn sie Sonderaktionen haben. Oben rechts die Währung auf englische Pfund umstellen, dann wird es nochmal ein paar Prozent günstiger. "Normale" PS4 Spiele für £49.99 = derzeit 60.28 Euro. Keine Versandkosten. Gibt wohl Zoll-Risiko, aber ich hatte bisher immer Glück, weil es von UK oder Belgien versendet wurde, musste also exakt so viel zahlen wie auf zavvi.com steht. Damit wäre zavvi pro Spiel 14 Euro günstiger als Du momentan zahlst!

 

nippondreams.de, lokaler Münchner Händler, zu dem ich gehe. 65 Euro pro PS4 Spiel. 2,50 € Versandkosten. 6,50 weniger als Du momentan zahlst...

 

zavvi.com klingt gut, werde ich mal reinschauen.

 

Das mit der 3 für 2 Amazon-Aktion sehe ich zum Teil kritisch und zwar aus folgendem Grund: Wenn ich mich für 3 Ü18-Titel interessiere und vorbestellen möchte, weiß man häufig nicht, ob es auch zu 100% uncut erscheinen wird. Hab da einfach nicht die Sicherheit, denn in DE ist alles möglich und wird ja häufig gerne geschnitten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zavvi.com klingt gut, werde ich mal reinschauen.

 

Das mit der 3 für 2 Amazon-Aktion sehe ich zum Teil kritisch und zwar aus folgendem Grund: Wenn ich mich für 3 Ü18-Titel interessiere und vorbestellen möchte, weiß man häufig nicht, ob es auch zu 100% uncut erscheinen wird. Hab da einfach nicht die Sicherheit, denn in DE ist alles möglich und wird ja häufig gerne geschnitten.

 

Ein Grund mehr für zavvi :D Klick in meinem oberen Beitrag auf den Link, dann kommst Du direkt zur PS4 Preorder Seite.

 

Ach so, ich sollte noch erwähnen, dass nicht alle UK Spiele auch deutsche Synchro haben! Bei vielen Spielen gibt es nur 1 Version für ganz Europa, so dass alle Sprachen dabei sind. Bei Beyond Two Souls war NUR die englische Tonspur drauf. Also sag nicht, ich hätte Dich nicht vorgewarnt ;) Alle anderen PS3-Spiele und auch Injustice (PS4) waren deutsch....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2game.com simplygames.com game.co.uk gameseek.co.uk

 

habe schon bei allen bestellt und die Games kamen meist innerhalb einer Woche an. Dazu kannste sogar mit Paypal bezahlen und es besteht keine Gefahr das du ne Zollgebühr zahlen musst da die Spiele direkt aus England kommen und nicht zb von den Jersey Inseln wie bei einigen anderen Anbietern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann gibts auch noch "thehut.com" ist ebenfalls England, hier gibts kein Zollrisiko da auch Festland England und nicht Inseln.

 

Auch hier gibt es öfter Rabattaktionen, kam immer relativ fix an und schon deutlich günstiger als in den deutschen Shops. Wobei es bei den PS4 Spielen der Unterschied im Moment wirklich nur 5-8€ sind. PS3 spiele waren es damals oft 15€ und mehr.

 

Ab18 Titel auch keine 5€ Aufpreis, die landen direkt im Briefkasten.

Bearbeitet von Belgeron
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ü18 titel werde ich nicht mehr bei amazon bestellen, bin mit dem authentizierungskram nicht zufrieden. 2 sendungen wurden wieder zurückgeschickt da mich der postbote zuhause nicht antreffen konnte. wie denn auch ich bin berufstätig :facepalm: und beim postamt abgeben haben sie es auch nicht. kann sein daß es sich hierbei um einzelfälle handelt, mir ist es jetzt schon 2 mal passiert. ich lass die finger von. zudem wollen die 5€ extra ... frechheit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...