Zum Inhalt springen

Brauch mal Hilfe :P


MSVduisburgFAN

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 25
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hm diese Antwort hättest du dir sparen können damit ist keinem geholfen und lustig find ich das auch nicht.

 

So nun zum eigentlichen Problem, also mir ist auch schon aufgefallen, dass in manchen Lobbys die Gegner offensichtlich einen Verbindungsvorteil haben, jedoch ist das bei mir die Ausnahme. Mein NAT Typ ist auch offen und ich hab ne 100 Mbit Leitung.

Vielleicht solltest du mal versuchen alle Störquellen auszuschalten bevor du spielst. Beispiel: WLAN Verbindung des Smartphones, die ps3/ps4 immer mit Netzwerkkabel verbinden. Und sobald du merkst du stirbst zu schnell und die Gegner halten zuviel aus --> Lobby wechseln.

 

Vielleicht konnte ich damit helfen :)

 

Freundliche Grüße.

iLike :ok:

 

Ich hab auch ne 100k Leitung.. Problem ist, ich kann die ps nicht direkt an den Router anschließen muss dlan verwenden.. laut verschiedenen speedtests habe ich durchschnittlich 50k down / 3,4k up / 10ms ping also sollte das eig nicht das prob sein :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu welchen Zeiten wird denn Gohst gezockt? Ich weiß aus eigener Erfahrung das nachts der Ping extrem bescheiden läuft wenn die kack Amis das Zepter Übernehmen. Bei W@W konnte man noch auf Region umstellen, was viel gebracht hatte, aber seit MW2 usw gibt es die Option ja nicht mehr.

 

Einfach mal beobachten ob die Probleme auch Morgens oder Mittags vor kommen. Wenn ja dann einfach mal Router und Modem vom Netz nehmen und danach nochmal versuchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann nur sagen wie es bei mir mit Killzone ist. Bei Killzone 3 und auch in sämtlichen BF habe ich am Ende meiner Shooterphase auf der ps3 teilweise KD von um die 2,5 gehabt.

Bei KZ auf der Ps4 bin ich froh wenn ich mal die 0,8 überschreite. Irgednwie fühlt sich alles ganz anders an wie auf der ps3.

Spiel dich einfach mal ein wenig ein.

Ich habe mich jetzt nach ca 15 Stunden gut an den Kontroller usw gewöhnt und langsam werd ich wieder immer besser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will hier jetzt keine Diskussion anfangen, auch mit CoD kann ich viel Spaß haben.

Allerdings finde ich abgesehen davon, dass BF noch total verbuggt ist als etwas ernsthafteren Shooter was mir auch gestern wieder auffiel als ich CoD gezockt habe und bestimmt 5 Leute irgendwelche Lieder ins Mikro gekreischt haben.

 

Der etwas ernsthaftere Shooter :rofl:

Weil Leute in CoD Lieder trällern? :D

 

Bei BF spielen dann die Big Boys :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast TheRock1401

Tröste dich mein lieber.

Wenn ich mal online spiele, töte ich höchstens 5-6 Leute, sterbe aber dafür so ca 12-15 mal. Das nervt echt und nimmt einem die Lust zum zocken. Aber da ich eh nicht großartig online zocke, werde ich auch nicht allzu viel daran ändern können.

Einen kleinen Tipp hab ich aber für dich:

Spiele mal den Modus cranked bzw. Aufgeputscht. Da geht eine Runde zwar nur 4-5 Minuten, aber du holst dafür bei jedem kill doppelte xp. Wenn du einen killst, hast du 30sekunden Zeit, den nächsten zu killen, schaffst du es, kommen wieder 30 Sekunden drauf. Schaffst du es nicht, explodierst du.

Wenn du einen killst bist du auch aufgeputscht, das heißt du rennst schneller, lädst schneller nach, kannst besser schießen usw.

Das hat den Vorteil, dass auch eigentlich nicht gesnipert usw wird. Also killen und direkt weiter rushen ;)

Probiere es mal aus.

Du wirst wahrscheinlich auch nicht wirklich mehr kills holen, aber dafür mehr Xp und liebelst auch schneller

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Moin,

ich kann mir vorstellen, dass es sehr frustrierend sein muss kaum mal eine positive KD zu bekommen.

 

Meine Tipps sind:

1. Stell die Empfindlichkeit runter! Prinzipiell sollte jeder auf der Empfindlichkeit spielen auf der er am besten klar kommt allerdings hat es mir auch geholfen. Habe früher auch auf einer sehr hohen Stufe gespielt um besser auf Gegner reagieren zu können. Das Problem ist aber einfach, dass du nicht präzise genug bist! Ich persönlich spiele nur auf Stufe 5 und das verschafft einen vor allem auf große Distanz einen großen Vorteil.

 

2. Mapkenntnis! In Cod Ghosts ist es wie in allen anderen Teilen zuvor. Es ist extrem wichtig die Maps in und auswendig zu kennen. Headglitches, Sniperspots und vor allem den Teil der Map wo am meisten abgeht.

 

3. Versuch nicht wie ein Berserker zu Rushen! Durch Ghosts durch zu rushen und dabei nicht zu sterben ist anfangs sehr schwer, da man sehr viel schneller stirbt als noch in Black Ops 2 oder auch MW3. "Play it slow" ist hier die Divise.

 

4. Benutze einen Schalldämpfer und Stalker! Stalker ist einfach ein Muss wenn du mit einer AR spielst, um dich während des Anvisierens schneller bewegen zu können. Der Schalldämpfer bewahrt dich vor all den Noobs, die einfach wie verrückt auf die roten Punkte der Map rennen!

 

5. Üben, üben und noch mehr üben! Man braucht bei Ghosts etwas mehr Zeit als bei seinen Vorgänger um das richtige Gefühl für Waffen und die Pase des Spiels zu bekommen!

 

Btw: die SC2010 ist einer der besten Waffen und ist gleich am Anfang freigeschaltet. Kaum Recoil und relativ hoher Schaden.

 

Hoffe ich konnte dir etwas weiter helfen...! :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast TheRock1401
Moin Moin,

ich kann mir vorstellen, dass es sehr frustrierend sein muss kaum mal eine positive KD zu bekommen.

 

Meine Tipps sind:

1. Stell die Empfindlichkeit runter! Prinzipiell sollte jeder auf der Empfindlichkeit spielen auf der er am besten klar kommt allerdings hat es mir auch geholfen. Habe früher auch auf einer sehr hohen Stufe gespielt um besser auf Gegner reagieren zu können. Das Problem ist aber einfach, dass du nicht präzise genug bist! Ich persönlich spiele nur auf Stufe 5 und das verschafft einen vor allem auf große Distanz einen großen Vorteil.

 

2. Mapkenntnis! In Cod Ghosts ist es wie in allen anderen Teilen zuvor. Es ist extrem wichtig die Maps in und auswendig zu kennen. Headglitches, Sniperspots und vor allem den Teil der Map wo am meisten abgeht.

 

3. Versuch nicht wie ein Berserker zu Rushen! Durch Ghosts durch zu rushen und dabei nicht zu sterben ist anfangs sehr schwer, da man sehr viel schneller stirbt als noch in Black Ops 2 oder auch MW3. "Play it slow" ist hier die Divise.

 

4. Benutze einen Schalldämpfer und Stalker! Stalker ist einfach ein Muss wenn du mit einer AR spielst, um dich während des Anvisierens schneller bewegen zu können. Der Schalldämpfer bewahrt dich vor all den Noobs, die einfach wie verrückt auf die roten Punkte der Map rennen!

 

5. Üben, üben und noch mehr üben! Man braucht bei Ghosts etwas mehr Zeit als bei seinen Vorgänger um das richtige Gefühl für Waffen und die Pase des Spiels zu bekommen!

 

Btw: die SC2010 ist einer der besten Waffen und ist gleich am Anfang freigeschaltet. Kaum Recoil und relativ hoher Schaden.

 

Hoffe ich konnte dir etwas weiter helfen...! :ok:

Von was für einer Empfindlichkeit redet ihr alle:nixweiss:

Und was meinst du unter Punkt 4 mit starker?

Bitte nicht fertig machen, bin absoluter leie wenn es um online Shooter geht.

Eines der Hauptprobleme ist aber auch, ich sehe einen Gegner, rotz das komplette Magazin drauf und der Typ schießt einmal und ich sterbe:facepalm: da könnte ich ja richtig austicken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von was für einer Empfindlichkeit redet ihr alle:nixweiss:

Und was meinst du unter Punkt 4 mit starker?

Bitte nicht fertig machen, bin absoluter leie wenn es um online Shooter geht.

Eines der Hauptprobleme ist aber auch, ich sehe einen Gegner, rotz das komplette Magazin drauf und der Typ schießt einmal und ich sterbe:facepalm: da könnte ich ja richtig austicken

 

Er meint die Empfindlichkeit,wie schnell deine Spielfigur reagiert,beim umdrehen und allgemein beim bewegen,desto höher umso um so schneller kannst du reagieren,erfordert aber sehr viel Übung,da gerade beim zielen man die Waffe schnell vereisen kann.

 

Mach dir nichts draus,hatte früher als ich mit COD angefangen habe auch null Chancen,erst im Laufe der Jahre ist das besser geworden.Man lernt nur durch regelmäßiges spielen und umso höher man levelt,bekommt man immer bessere Waffen und Ausrüstung.

 

Finde Ghosts ist auch eher ungeeignet für Gelegenheitsspieler,da man die unübersichtlichen Maps quasi auswendig lernen muss und einfach zu viele Profis dort unterwegs sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...