Jump to content

[T] "Leg dich nicht mit Zohan an" (Blu-ray)


T-X2083
 Share

Recommended Posts

Habe es seit gestern und es mir nur einmal angeschaut. Mag den Film nicht und würde gerne tauschen.

 

Die Blu-ray befindet sich in einem hervorragendem Zustand da es wie gesagt erst gestern gekauft wurde.

 

Möchte nur tauschen! Kein Verkauf!

 

Falls wer interesse hat bitte hier melden und einige Filme zum tausch vorschlagen. :)

 

 

EDIT: LAST SAMURAI & DAS 5.ELEMENT sind weit oben auf meiner Wunschliste. :D :D

Edited by T-X2083
Link to comment
Share on other sites

8 Blickwinkel?

Habe ich leider schon... :o

 

 

Habe From Hell hier,

BD ist wie Neu.

Echt super Film mit J.Depp

from hell gegen 300? (:

hab schon 300 :D

haste was anderes da ?

Nein, er hat nichts mehr weil ich interesse an "From Hell" habe. :D

Möchte aber noch bis heute Abend warten... :o vielleicht kommt ja jemand noch mit LAST SAMURAI oder DAS FÜNFTE ELEMENT daher. :o

 

was möchteste bei einem kauf haben ?

Keine Interesse am Verkauf... sammle Filme und möchte deswegen nur tauschen. ;)

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

  • Posts

    • Das man nicht im Sprinten zuschlagen kann ist eine Entwicklerentscheidung denke ich mal, da man hier in den Nahkampf gehen muss und nicht Sprinten, zuschlagen, Sprinten usw.   Das ist richtig, aber man hat aber nur wenig Platz im Inventar bis zu ein bestimmten Kapitel, wo ich noch nicht bin. Ich musste bis jetzt so viel liegen lassen an Gegenstände, Munition usw.
    • Jetzt bin ich auch das erste Mal genervt. Zuerst muss ich mich durch mehrere Gegnerwellen auf einer Plattform kämpfen, direkt im Anschluss kommt auch noch ein großer Gegner. Aus der letzten Welle bin ich mit minimaler Lebensenergie rausgekommen. Also bin ich jetzt mit einem Schlag tot. Natürlich keine Heilung mehr. Als ob der eine fette Gegner nicht auch gereicht hätte...
    • Beim Disney/Fox wurde ich noch belächelt, ändert ja nix und Disney wäre so genial, waren meist die Antworten darauf. Manche wünschen sich Square, nur ist das kein Studio sondern auch ein Publisher, bei Studioübernahmen bin ich ganz bei und sehe Übernahmen von Publishern auch eher kritisch. Allerdings geht der ganze Käse darum nur noch auf die Nerven und keine der beiden Seiten bekleckern sich derzeit mit Ruhm. Wenn man mehrere Systeme benutzt fehlt einen nix, wahrscheinlich interessiert es mich deshalb nicht so sehr.   Yeah, ein Grund mehr weshalb eine Diskussion unnötig ist.  Ebenso kann man sagen das Sony Jünger (was ebenso eine dämliche Bezeichnung ist) den Bethesda Deal größer spielen als der tatsächlich war. - Arkane Studios - Bethesda Softworks - id Software Die anderen Studios unter Zenimax sind nicht mal eine Erwähnung wert  
    • Mit GRP und den Schusswaffen geht auch viel über Fernkampf. Munition ist im Normalmodus ausreichend vorhanden.
    • Ich helfe gern. 😄 Richtig. Kannst somit die Box ganz normal ausschalten per Guide gedrückt halten. Ja, wie vermutlich jedes andere Gerät wie ein TV das im standby am Strom hängt. @callmesnakeHab schon wieder vergessen wie das auf PS4 kommuniziert wird.
×
×
  • Create New...