Jump to content

Gesamtspielzeit ?!?

xashx
 Share

Recommended Posts

Kann man sich bei der PS4 irgendwo die Gesamtspielzeit für ein Game anzeigen lassen ? Ich lese bei Assassins Creed Black Flag nämlich oft ca. 50 - 80 Stunden Gesamtspielzeit. Gefunden hab ich selber dazu noch nicht, deshalb würd mich interessieren ob die Leute das einfach nach Gefühl behaupten oder ob man es nachschauen kann !

• Replies 29
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Also wenn ich bei google "Assasins Creed 4 Spielzeit" eingebe kommen bei mir mehr als genug resultate und wenn bei 90% aller steht es hat ne spielzeit von 50 h , dann kannst du davon ausgehen das es so um den dreh ist, natürlich kommt es auch immer auf die spielweise drauf an oder ob dir das spiel überhaupt gefällt, deshalb kann dir niemand ne 100% genaue Zeit sagen

[sIGPIC][/sIGPIC]

*Set made by Horst*

Würde mich auch interessieren ob das irgendwie einzusehen ist ausser im Spiel selbst! Aber glaube eher nicht!

wie soll das denn gehen? Jeder hat doch seine eigene Spielweise, d.h. für jeden ist die spielzeit anders und eine Richtspielzeit findet man bei google schnell

[sIGPIC][/sIGPIC]

*Set made by Horst*

Entweder kann man es in den Statistiken des Spiels sehen oder bei vielen Games steht es auch beim Speicherstand.Ist aber von Spiel zu Spiel unterschiedlich.

jetzt blick ich nicht mehr durch, will er wissen wie die gesamtspielzeit von AC ist oder will er wissen wie lange ER für das spiel gebraucht hat?

[sIGPIC][/sIGPIC]

*Set made by Horst*

jetzt blick ich nicht mehr durch, will er wissen wie die gesamtspielzeit von AC ist oder will er wissen wie lange ER für das spiel gebraucht hat?

Ich glaube es ging eigentlich darum wo wann es im Spiel selbst einsehen kann.

Ich selber habe bei AC4 dazu auch noch nichts gefunden aber evtl gibt es ja bei der ps4 selber nen Menüpunkt wo man das einsehen kann. :nixweiss:

Ich denke mal er will wissen,wie lang er für das Spiel gebraucht hat.Alles andere macht ja keinen Sinn.Woher will die PS4 vorher schon wissen wie lange er für das Spiel braucht :think:

PS: Der Threadname ist auch nicht unbedingt aussagekräftig.

42989.png?1579883473

Ich denke mal er will wissen,wie lang er für das Spiel gebraucht hat.Alles andere macht ja keinen Sinn.Woher will die PS4 vorher schon wissen wie lange er für das Spiel braucht :think:

PS: Der Threadname ist auch nicht unbedingt aussagekräftig.

nicht nur der Threadname, auch sein 1. Post sagt nichts eindeutiges aus

[sIGPIC][/sIGPIC]

*Set made by Horst*