Zum Inhalt springen

Gesamtspielzeit ?!?


xashx

Empfohlene Beiträge

Jop das hatte ja schon jem gepostet. Allerdings war die Frage dann obs sowas bei der Ps4 zentral auch gibt und dies wurde mehrfach verneint. Folglich ist der Post von Dummyno nicht wirklich hilfreich.

 

Wieso sollte es bei der ps gehen wenn es in 90% der spiele angezeigt wird..Leute haben dank Foren einfach aufgehört nachzudenken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 29
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

@ Dummyno

 

Welche Spiele für die ps4 meinst du denn bei denen das geben soll? Bei COD geht's glaub net und bei fifa auch net. Glaub du lehnst dich da bissle weit ausm Fenster mit deinen Behauptungen...

 

Ehrlich gesagt hab ich 5 Launch Titel den es für die PS4 gibt..und bei jedem wirds angezeigt.

 

Bei Cod stehts bei den Statistiken ganz oben drin -.-

 

Und bei Fifa kann dir keiner ne genaue Spielzeit nennen im Internet weil es nämlich ein endlos Spiel ist, dort hat jeder ne andere Spielzeit. Außerdem hasse und spiele ich Fifa nicht.

 

Bei NBA2k wird einem angezeigt wieviele Offline/Online Spiele man gemacht hat. Wenn man weiß wielange ein Viertel geht kann man da auch schnell ausrechnen wieviel spielzeit man hat.

 

Aber hauptsache Thread auf machen und 3 Seiten lang Trouble machen.

 

Du noch viel lernen musst junger Padawan.

 

Und unterlass die beleidigungen

Bearbeitet von Domyno90
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Dummyno

 

Also wird's einem nicht bei jedem Spiel angezeigt wie du so grossherzig behauptet hast.

So Typen wie du sind immer die Besten. Am eigentl Threadthema vorbei einfach mal Müll labern. Wieso spielst nicht woanders? War eigentl schon alles geklärt, bevor du uns deine durchaus belustigenden Erfahrungen mitteilen musstest .

Bearbeitet von xashx
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Dummyno

 

Also wird's einem nicht bei jedem Spiel angezeigt wie du so grossherzig behauptet hast.

So Typen wie du sind immer die Besten. Am eigentl Threadthema vorbei einfach mal Müll labern. Wieso spielst nicht woanders? War eigentl schon alles geklärt, bevor du uns deine durchaus belustigenden Erfahrungen mitteilen musstest .

 

90% habe ich geschrieben..und bei den Launch Titel stimmen die 90%. Lern lesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Dummyno

 

Also wird's einem nicht bei jedem Spiel angezeigt wie du so grossherzig behauptet hast.

So Typen wie du sind immer die Besten. Am eigentl Threadthema vorbei einfach mal Müll labern. Wieso spielst nicht woanders? War eigentl schon alles geklärt, bevor du uns deine durchaus belustigenden Erfahrungen mitteilen musstest .

Was denn?Das Domyon sich lustig macht ist doch durchaus berechtigt.Denn deine Frage ist um es knapp zu machen total blöde.

 

Bei so ziemlich jedem Spiel kann man entweder im Ladebildschirm oder in der Statistik seine eigene Spielzeit einsehen.Problem ist nur,was nutzt es dir?Willst du ein Spiel kaufen weil man dir 80 Stunden Spielzeit verspricht und dann sauer werden weil es bei dir nur 40 sind,weil du meinetwegen nur eben die Story durchboxen willst?Regst dich dann auf weil dir Sidequest und Sammelaufgaben zu blöd sind und andere trotzdem sagen die Spielzeit beläuft sich 80 Stunden während es bei dir nur 40 sind?

 

Wie schon des öfteren gesagt,in ziemlich jedem Spiel lässt sich das einsehen aber ein Grund für diese Frage oder die Relevanz hinter diesem Feature erschließt sich mir nicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, dass es sich dir nicht erschliesst überrascht mich nicht :facepalm:

 

Es geht mir dabei um die durchschnittliche Spielzeit für die Platin Trophäe. Ich kann somit abschätzen wie lange ich noch spielen müsste um diese zu bekommen. Wenn ich im Internet nachlesen kann dass ein Durchscnittsspieler ca. 60 Stunden dafür braucht, kann ich somit sehen wie lange ich schon gespielt habe und wie lange es mich vorraussichtlich noch beschäftigen wird. Dass das du und dein Kumpel das nicht versteht ist mir schon klar. Außer abfälliger Bemerkungen ist nicht viel dahinter.

 

Außerdem wurde meine Frage ob die Ps4 das auch Systemseitig für jedes Spiel anzeigen kann (wie Steam oder Origin) schon vor 2 Seiten beantwortet und ich wusste schon bescheid, bevor ihr eure nicht sehr Hilfreichen Äusserungen unters Volk getragen habt.

 

Übrigens, dass es bei 90 % der Titel funktioniert ist schlichtweg gelogen. Bei COD gibt es keine Statistik Anzeige habe ich gerade selbst im Game gecheckt. Da ist keine Abfrage Ingame möglich, bei Fifa genauso wenig und bei Battlefield 4 geht es nur über den Battlelog Umweg wie am PC. Also auch nix mit Ingame Statistik. Bei NBA ist muss ich die viertel zusammenrechnen um auf ne Gesamtspielzeit zu kommen ? Dein Ernst ? Das zählt für mich auch nicht. Das hat nix mit Statistik zu tun.

 

 

Knack und Killzone hab ich nicht und weiß nicht ob und wie es da funktioniert. Somit kann es aus meiner Sicht nur der Launchtitel AC Black Flag, das ordentlich Ingame anzuzeigen. Und somit sind die Aussagen von wegen "90 % der Game können das" einfach völlig aus der Luft gegriffen und falsch.

 

:keks2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei den Angaben, wie lange der Durchschnitt für die Platin gebraucht hat, solltest Du noch bedenken, dass dies die Nettospielzeit ist, wenn man sich NUR auf die Platin konzentriert. Kann also sein, dass Du schon x Stunden gespielt hast, aber diese Zeit mit Dingen verbracht hast, die für die Platin nicht oder nur wenig relevant waren... also im worst case hast Du 20 Stunden gespielt, Platin wäre in 10 Stunden möglich gewesen, und trotz 20 Stunden brauchst Du noch mal 9 Stunden für Platin... weisst wie ichs meine?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo is mir klar das sind ja auch nur Durschnittswerte. Meistens steht da zwischen 50 - 70 Stunden. Damit hab ich ne Hausnummer. Man kann sich ja dann auch selbst einschätzen wie weit man da schon ist. Meistens hängt es an 1 oder 2 kleinen Trophys. Nur wenn man jetzt eh schon von sagen wir mal 70 Stunden im durchschnitt für Platin ausgeht dann machen 10 Stunden mehr oder weniger auch nicht mehr viel aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...