Zum Inhalt springen

Euer perfektes PS4-Spiel


Pinkman

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 49
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

"The last of Us" oder "Mass Effect" in einer grossen open World Umgebung, wo die Story aber trotzdem so gut funktioniert wie in einem lineareren Spiel. Mit den Charakteren sollte man sich auch so gut identifizeren können, wie in den beiden Spielen.

Wenn dann die Grafik im Verhältniss zur Rechenleistung der PS4 auch so gut aussieht wie z.B. "The last of Us" für PS3 Verhältnisse, dann muss ich endgültig sabbern. :bana1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"The last of Us" oder "Mass Effect" in einer grossen open World Umgebung, wo die Story aber trotzdem so gut funktioniert wie in einem lineareren Spiel. Mit den Charakteren sollte man sich auch so gut identifizeren können, wie in den beiden Spielen.

Wenn dann die Grafik im Verhältniss zur Rechenleistung der PS4 auch so gut aussieht wie z.B. "The last of Us" für PS3 Verhältnisse, dann muss ich endgültig sabbern. :bana1:

wart Mass Effect 4 ab, wer weiß was da auf uns zukommt :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte gerne folgendes Game:

 

Vater und Sohn campen in einem Wald. Über Nacht bricht ein Virus in der Stadt aus. Schon am Morgen überraschen die infizierten Bewohner (Zombies) die Beiden. Nun beginnt ein Überlebenskampf im gefährlichen Wald. Bricht die Nacht ein, muss man sich ein Versteck suchen oder selbst bauen (Holzhütte o.ä.). Waffen baut man sich ebenfalls selbst oder man findet welche im weiteren Spielverlauf (z.B. in einem Jägerhaus oder schnappt sich welche von weiteren Überlebenden).

 

So in diese Richtung - das wäre meins. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte gerne folgendes Game:

 

Vater und Sohn campen in einem Wald. Über Nacht bricht ein Virus in der Stadt aus. Schon am Morgen überraschen die infizierten Bewohner (Zombies) die Beiden. Nun beginnt ein Überlebenskampf im gefährlichen Wald. Bricht die Nacht ein, muss man sich ein Versteck suchen oder selbst bauen (Holzhütte o.ä.). Waffen baut man sich ebenfalls selbst oder man findet welche im weiteren Spielverlauf (z.B. in einem Jägerhaus oder schnappt sich welche von weiteren Überlebenden).

 

So in diese Richtung - das wäre meins. :D

 

ist das jetzt ernst gemeint? das ist 1:1 last of us nur mit einem sohn statt einer "emotionalen" tochter und mit hütten bauen. wow. bewirb dich sofort bei naughty dog :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist das jetzt ernst gemeint? das ist 1:1 last of us nur mit einem sohn statt einer "emotionalen" tochter und mit hütten bauen. wow. bewirb dich sofort bei naughty dog :)

 

Haha klar, sofort. :D

 

Ich würde den Großteil in dem düsteren Wald abspielen lassen, der riesig wäre.

Dazu Tag-Nacht-Wechsel. Tagsüber baust du Fallen, deine Waffen und Verstecke um dich für die Nacht zu rüsten/schützen.

Dein Sohn wird mit der Zeit abgehärtet und unterstützt dich beim Kampf gegen die Zombies und Überlebende.

 

Also ich würde 60,- Euro bezahlen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Red dead Redemption 2 wäre auch super.

Allerdings sollte es 30-40 Jahre früher spielen. Im "richtigen" Wilden Westen.

Die 1870er oder 1880er Jahre waren die Zeit der letzten freien Indianer. Dazu die ganzen Outlaws wie Jesse James oder Billy the Kid.

Ausserdem ist Red dead Redemption einfach cooler wie GTA. RdR war nach The last of Us und neben der Mass Effect Trilogie mein Lieblingsspiel der letzten Konsolengeneration.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zurückblickend auf die PS1 oder 2 (weiß es nicht mehr genau) wünsche ich mir ein neues Spiel wie es damals G-Police war oder Blade Runner (auf PC)

Ein Zukunftbasiertes Gut gegen böses (Cops oder so ähnlich) game, gerne auch Open World.

G-Police hab ich damals verschlungen genau so wie Blade Runner (mag auch den Film).

Aber in die zukunft schauend soll es ja ein neuen Blade Runner Film geben und dadurch steigt die Tatsache das der Wunsch in erfüllung geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Genau daran scheitert doch eine seriöse Diskussion, weil es gar kein klares Verständnis zum Thema gibt. Over-sexualized und „Sex enthalten“ sind zwei komplett verschiedene Dinge. Aber ich verstehe auch nicht, warum das hier so dauerhaft Thema ist.
    • Hier, habe unter anderen eine tolle Figur/Statue gesehen zum (vor)bestellen und ist eine limitierte Auflage: https://bucketandshovel.com/pre-order-finenibstudio-stellar-blade-eve-resin-statue/    
    • Nein, denn mich interessieren die Bewertungen auch nicht, sprich, ob es nun eine 70, 80, 90 usw. ist. Denn jeder Tester/Gamer bewertet das Game anders. Gibt auch Tester, die das Game testen müssen, obwohl sie das Genre nicht mögen und da kommen dann ganz andere Bewertungen raus. Bei Reviews, egal ob es jetzt bei Games, Filmen oder Serien ist, lese ich mir immer nur das Fazit durch.   Und zum Thema: Ich werde heute ab Mitternacht anfangen, wenn ich nicht zu müde bin. Man kann zwar von der Demo den Speicherstand übertragen, aber ich werde schön von vorne anfangen. Freue mich schon voll drauf und bin auch richtig froh das es kein Open World ist. Brauche erst mal eine große Pause von Open World Games allgemein. Allen anderen wünsche ich auch ganz viel Spaß.
    • @-I-Geist   Ich selbst hab's noch nicht gesehen, mein Bruder ist aber sehr begeistert davon. Nächsten Monat erscheint übrigens die finale 4. Staffel.
    • EVIL S1 Hat irgendwie was. Ein angehender Priester, ein Techniker und eine Psychologin lösen über- und natürliche Fälle. Werde jedenfalls weiterschauen.  
×
×
  • Neu erstellen...