Zum Inhalt springen

Euer perfektes PS4-Spiel


Pinkman

Empfohlene Beiträge

Kennt ihr noch Scarface auf der PS2? :D Würde ich mir für die PS4 auch sofort kaufen.

 

Also so ein Dealer-Spiel, das Breaking-Bad ähnelt, wäre richtig geil. Man beginnt als kleiner und unbekannter Dealer und muss sich immer weiter hocharbeiten. Man begeht Verbrechen und baut sich sein eigenes Imperium auf, bis man die Macht eines Tony Montana´s hat. Alterle, Pflichtkauf. :D

 

EDIT: Ein Mafia-Game MUSS spätestens 2015 erscheinen!

Bearbeitet von Pinkman
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 49
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Also von den bisher angekündigten Games gehören FFXV und KH3 zu den Spielen, die ich am meisten ersehne.

Was ich auch richtig geil finden würde, und ich gebe die Hoffnung danach auch weiterhin nicht auf, ist ein Havest Moon für die PS4 :D so im Stil von Harvest Moon: Back to Nature oder Harvest Moon: A wonderful life. In den letzten Jahren sind Ableger der Reihe meist leider nur auf einer Nintendo Konsole erschienen. Abgesehen davon konnte ich mich für keinen der Teile mehr richtig begeistern, wie es noch bei BtN oder AwL schafften.

Aus dem Grund würde ich mir einfach mal ein richtig geiles aufgemotztes Harvest Moon für die PS4 wünschen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum einen sollten für mich alte Serien wieder revitalisiert werden, z.B. Resident Evil oder Silent Hill. Man könnte mit der Hardware-Power wesentlich realistischere Situationen ermöglichen, was das Survival-Feeling angeht. Türen verbarrikadieren, klettern, Ablenkungsmanöver... Das ganze könnte sich wie ein echter Zombie-Film (bzw. Horror-Film spielen).

 

Ich würde mir auch wünschen, dass nal wieder ein klassisches Rollenspiel im Stil eines DQ8 oder Suikoden 2 erscheint. Auch hier könnte eine riesige Welt kreiert werden, die die liebevollen Geschichten wiedergibt.

 

Im Bereich Shooter muss etwas Neues her. Ich denke, man sollte verschiedene Teams mit speziellen Eigenschaften (ala Splinter Cell) gegeneinanderstellen. Dabei sollten die Maps missionsbasiert sein (z.B. Geiseln befreien etc.) Das Ganze gab es zwar schon, wurde aber nur selten konsequent und taktsich umgesetzt.

 

AC4 hat ausseem gezeigt, dass man herorragend auch ein Piratenspiel ala Fluch der Karibik programmieren könnte. Dann allerdings mit einem Schwerpunkt in Richtung Adventure mit Kommunikationsmöglichkeiten, Rätseln und mystischen Elementen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast TheRock1401
Zum einen sollten für mich alte Serien wieder revitalisiert werden, z.B. Resident Evil oder Silent Hill. Man könnte mit der Hardware-Power wesentlich realistischere Situationen ermöglichen, was das Survival-Feeling angeht. Türen verbarrikadieren, klettern, Ablenkungsmanöver... Das ganze könnte sich wie ein echter Zombie-Film (bzw. Horror-Film spielen).

 

Ich würde mir auch wünschen, dass nal wieder ein klassisches Rollenspiel im Stil eines DQ8 oder Suikoden 2 erscheint. Auch hier könnte eine riesige Welt kreiert werden, die die liebevollen Geschichten wiedergibt.

 

Im Bereich Shooter muss etwas Neues her. Ich denke, man sollte verschiedene Teams mit speziellen Eigenschaften (ala Splinter Cell) gegeneinanderstellen. Dabei sollten die Maps missionsbasiert sein (z.B. Geiseln befreien etc.) Das Ganze gab es zwar schon, wurde aber nur selten konsequent und taktsich umgesetzt.

 

AC4 hat ausseem gezeigt, dass man herorragend auch ein Piratenspiel ala Fluch der Karibik programmieren könnte. Dann allerdings mit einem Schwerpunkt in Richtung Adventure mit Kommunikationsmöglichkeiten, Rätseln und mystischen Elementen.

 

Klingt alles soweit gut:ok:

Auch das mit dem Piratensetting:ok: aber dann bitte nicht so dämliches rumsegeln:naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn ich warscheinlich schon zu alt bin.

Ein Open World "Avatar der Herr der Elemente" Spiel, mit Rollenspielelementen, wäre doch was feines?

Mit Charaktereditor. Man könnte sich auswählen ob man Erd, Wasser, Luft oder Feuerbändiger sein will. Die Welt von Avatar (nur von Aang) wäre meiner Meinung nach perfekt.

Auch wenn ich erwachsen bin, gefällt mir die Serie richtig gut.

 

PS: Evtl. wäre auch ein MMO in dem Universum was.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast TheRock1401
Auch wenn ich warscheinlich schon zu alt bin.

Ein Open World "Avatar der Herr der Elemente" Spiel, mit Rollenspielelementen, wäre doch was feines?

Mit Charaktereditor. Man könnte sich auswählen ob man Erd, Wasser, Luft oder Feuerbändiger sein will. Die Welt von Avatar (nur von Aang) wäre meiner Meinung nach perfekt.

Auch wenn ich erwachsen bin, gefällt mir die Serie richtig gut.

 

PS: Evtl. wäre auch ein MMO in dem Universum was.

 

Ja ein richtig geiles avatar game wäre ich auch für ;)

Aber kein mmo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn ich warscheinlich schon zu alt bin.

Ein Open World "Avatar der Herr der Elemente" Spiel, mit Rollenspielelementen, wäre doch was feines?

Mit Charaktereditor. Man könnte sich auswählen ob man Erd, Wasser, Luft oder Feuerbändiger sein will. Die Welt von Avatar (nur von Aang) wäre meiner Meinung nach perfekt.

Auch wenn ich erwachsen bin, gefällt mir die Serie richtig gut.

 

PS: Evtl. wäre auch ein MMO in dem Universum was.

 

Würd mir auch gefallen (:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...