Jump to content

Tetris für PS4 und Xbox One angekündigt

Recommended Posts

Es gibt so gut wie keine Spiele für PS4 und PS Vita. Zu sagen dass die PS4 noch gar nicht so lange auf dem Markt ist, ist keine geltende Ausrede, in der Vergangenheit gab es für andere Konsolen bereits zum Launch 10 mal so viele Spiele.

Bei der PS Vita ist das ganze sogar noch schlimmer, denn die ist jetzt schon seit fast 2 Jahren auf dem Markt und es gibt immer noch so gut wie keine Spiele dafür, das ist eine absolute Frechheit seitens Sony, und anstatt dass man dieses Problem ernsthaft mal angeht gibt es immer nur mehr und mehr irgendwelchen Murkses.

Diese ganzen Indie-Spiele sind ja schön und gut, aber dafür habe ich mir keine PS Vita gekauft und wenn ich mir in Zukunft eine PS4 kaufen werde, dann werde ich das ganz bestimmt nicht wegen Indie-Spielen tun, welche ich auch auf dem PC zocken kann.

Dass man vor hat Tetris rauszubringen ist allein noch kein Grund sich aufzuregen... Dass man vor hat Tetris rauszubringen anstatt endlich mal ein richtiges Spiel, das ist ein Grund sich aufzuregen, vor allem weil man ja noch nicht genug Tetris-Spiele hat.

picture.php?albumid=999&pictureid=20929

Es gibt so gut wie keine Spiele für PS4 und PS Vita. Zu sagen dass die PS4 noch gar nicht so lange auf dem Markt ist, ist keine geltende Ausrede, in der Vergangenheit gab es für andere Konsolen bereits zum Launch 10 mal so viele Spiele.

Bei der PS Vita ist das ganze sogar noch schlimmer, denn die ist jetzt schon seit fast 2 Jahren auf dem Markt und es gibt immer noch so gut wie keine Spiele dafür, das ist eine absolute Frechheit seitens Sony, und anstatt dass man dieses Problem ernsthaft mal angeht gibt es immer nur mehr und mehr irgendwelchen Murkses.

Diese ganzen Indie-Spiele sind ja schön und gut, aber dafür habe ich mir keine PS Vita gekauft und wenn ich mir in Zukunft eine PS4 kaufen werde, dann werde ich das ganz bestimmt nicht wegen Indie-Spielen tun, welche ich auch auf dem PC zocken kann.

Dass man vor hat Tetris rauszubringen ist allein noch kein Grund sich aufzuregen... Dass man vor hat Tetris rauszubringen anstatt endlich mal ein richtiges Spiel, das ist ein Grund sich aufzuregen, vor allem weil man ja noch nicht genug Tetris-Spiele hat.

Passt hier grad nicht rein...aber für die Vita gibt es doch schon einiges an Spielen...alleine Rennspiele und Jump & Run gibts viele...

in der Vergangenheit gab es für andere Konsolen bereits zum Launch 10 mal so viele Spiele.

Zum Beispiel?

[sIGPIC][/sIGPIC]

Spiel des Monats - Spiel des Jahres

Jeder Mensch hat nur ein Leben, daher möchten wir von play3.de Euch bitten

Knochenmarkspender zu werden. Unseren Aufruf und Infos gibt es hier!

Ich sehe das ähnlich. Sowohl auf der PS4 als auch auf der Vita. Handyspiele oder Tabletspiele brauche ich nicht auf einer der beiden Konsolen im überfluss. Dafür hab ich ein Handy. PS4 Und Vita sind für Spiele wie Infamous oder Uncharted the golden abyss.

Gibt es wirklich Leute die sich für ein Tetris einen Ps4 kaufen? das gibt es kostenlos als App.

Klar wird es der Ps4 nicht so ergehen wie der Vita mit dem Mangel auf grosse Titel, dennoch finde ich das man bei beiden Konsolen da mal wieder etwas gas geben muss. Und nicht nur im Indybereich oder im alte Spiele auf das neue System zu bringen.

Geb 15.2.15, 14:08Uhr

Willkommen auf der Welt

:love::love: