Zum Inhalt springen

Coop-Partner Gesucht!!!


Jainul

Empfohlene Beiträge

hi leutz, suche jemanden der heute frei hat und der lust hat n bissl Coop mit mir zu zocken. von mir aus auch gern von anfang an. headset wäre auch sehr nice.

 

PSN-ID: Jainul

ICQ: 121227869

 

Meldet Euch

:shot:

 

 

hab ma ne frage wenn jetzt zum beispiel du level hostet von anfang an und ich dann beitrete und wir dann zusammen zocken kriegst nur du trophys oder ich auch ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Coop ist Resident Evil so ne Sache.

 

Host ist Chris und aus. Er hat alle Waffen zu verwalten und zu tunen oder auch zu verkaufen. Also wenn man ímmer nur Spielen beitritt erspielt man sich kein Geld keine Trophies oder sonst was.

 

Das ist vollkommen falsch.

Ich spiele mit einem Kumpel von Anfang an Online-Koop und habe 12% der Trophäen und meine Waffen nur für Sheva gepimpt. Für Chris habe ich derzeit nichts freigeschaltet, da ich nur mit Sheva gezockt habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...