Zum Inhalt springen

Tomb Raider Definitiv Edition - Uncut in Deutschland??


sly.bide

Empfohlene Beiträge

Das Problem ist aber die fehlende Kapitelwiederholung beim ersten Teil.

Man muss es immer von vorne bis hinten durchspielen.

 

Bei ROTTR spiele ich immer wieder gerne nur das eine oder andere Kapitel, dort kann man diese sogar mit allen Updrades wiederholen.

 

Aber der erste Reboot Teil ist schon auch immer noch geil, keine Frage. :zwinker:

 

Aber Kostüme gibts ja nur 6 oder so. Da gefällt mir nur das Standard und dieses Meister-Bogenschützin Kostüm. Die anderen paar sind doch zum Vergessen.

Bei ROTTR hat man da eine riesen Auswahl.

 

Was mir beim ersten Teil auch noch fehlt ist die manuelle Selbstheilung. Immer nur autoheal ist einfach nicht so passend für ein TR.

Bearbeitet von Frauenarzt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 43
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

das es kein NG+ beim ersten gibt finde ich auch das einzige wirkliche Manko, fehlende Kapitelauswahl dagegen macht mir gar nichts aus da ich Spiele ohnehin immer nur von anfang bis ende spiele (ausser wenn es um spezifische trophies oder farmen geht)

 

Rise mag zwar ne Riesenauswahl an Kostümen haben aber bis auf zwei (Tank Top und Lederjacke) finde ich die alle zum Vergessen grade für ein TR game.

 

beim ersten trage ich grundsätzlich auch immer das Sure Shot Outfit. Schade das es das nicht im zweiten gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, ein richtiges NG+ gibts auch bei ROTTR nicht. Man kann nur die einzelnen Kapitel im NG+ Modus spielen, aber nicht das ganze Spiel ohne Unterbrechung von vorne bis hinten. Das hätte man auch noch ergänzen können.

 

Und ja, ich finde auch nur wenige Kostüme in ROTTR geil, aber es sind auf jeden Fall mehr als beim ersten Teil.

 

Was mir beim ersten Teil auch noch fehlt und auch immer fehlen wird ist die Platin Trophy wegen diesen bescheuerten MP-Trophies. Ich hasse den MP-Modus im ersten Reboot Teil.

Auch da hat ROTTR alles besser gemacht. :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Jahre später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...