Zum Inhalt springen

PS4 als Blu-ray Player?


MSVduisburgFAN

Empfohlene Beiträge

Hey,

wollte mal wissen ob ihr die PS4 als Bluray Player verwendet? :)

Ich habe bisher immer die Ps3 genutzt denke mal das die PS4 dafür besser geeignet ist?

oder sollte man lieber einen "richtigen" Player kaufen bzw. ist der Qualitäts Unterschied hoch zwischen Playsi und normalen Player?

schon mal danke für die Antworten ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die PS4 stinkt als Player derbe ab, bei 2D BDs gibts wohl keine Probleme, aber das wars auch schon. Die AudioVision hat die PS4 (und auch die XBone) als Player ziemlich abgewatscht, ergo im Prinzip nicht zu gebrauchen. Nutz einfach die PS3 weiter oder hol dir einen Stand-Alone-Player, allemal die bessere Alternative.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles klar Dankeschön :)

werde dann wohl erstmal weiter die PS3 benutzen und in naher Zukunft in Betracht ziehen einen richtigen Player zu kaufen ;)

 

PS: finde es richtig klasse wie schnell man hier Antworten bekommt, die auch noch Sinn und Verstand haben :))

 

Also ich habe mir auf der PS4 die "Herr der Ringe" Trilogie am Wochenende angeschaut. (Die längere Fassung auf BluRay) Also wenn du die PS4 schon angeschlossen hast, und die PS3 vieleicht nicht, kannst du dir die Mühe sparen. Hätte jetzt keinen Qualitätsunterschied zwischen der PS3 und der PS4 festgestellt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe mir auf der PS4 die "Herr der Ringe" Trilogie am Wochenende angeschaut. (Die längere Fassung auf BluRay) Also wenn du die PS4 schon angeschlossen hast, und die PS3 vieleicht nicht, kannst du dir die Mühe sparen. Hätte jetzt keinen Qualitätsunterschied zwischen der PS3 und der PS4 festgestellt.

 

Hab beide angeschlossen also von daher kein Problem ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich habe auch einen "externen" blu-ray player von sony, aber ich werde lieber die ps4 als blu-ray player nutzen, da mein anderer nicht 3D-kompatibel ist :think:

 

Die PS4 (bisher) auch nicht.

 

der beste player, den ich je hatte, war die ps3 :good:

ich denke die ps4 wird dem nicht nachstehen ...

 

Doch und wie die der PS3 nachsteht. Bei der BD Wiedergabe wird es logischerweise keine Unterschiede geben, aber sollte man mal in die verschämte Lage kommen eine DVD einzulegen, dann gute Nacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die PS4 (bisher) auch nicht.

 

 

 

Doch und wie die der PS3 nachsteht. Bei der BD Wiedergabe wird es logischerweise keine Unterschiede geben, aber sollte man mal in die verschämte Lage kommen eine DVD einzulegen, dann gute Nacht.

 

Führ mal weiter aus ^^

Hörst genau da auf, wenn es interessant wird :D

Fühl mich gerade wie "spannender moment uuuuuund...werbung!" :D

 

Was gibt es bezüglich der DVD-Qualität der Ps4?:think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer änderte den Titel in PS4 als Blu-ray Player?

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...