Zum Inhalt springen

PS4 als Blu-ray Player?


MSVduisburgFAN

Empfohlene Beiträge

Aus meinen Erfahrungen kann ich nur sagen das ich die PS4 vom Bild her sogar besser finde als die PS3. Ich habe einige Blurays geschaut und es gab nie Probleme. Diese sogennanten Tests sind nicht wirklich ernst zu nehmen da dort nichts relevantes über die Bildqualität gesagt wird. Ich kenne keine Bluray die Filme in 1080i hat. Für Blurays gibt es keinen Grund die PS4 nicht zu nehmen. Ich habe leider bisher bloß eine DVD geschaut und die war Schwarz-Weiß. Kann also zum Upscaler nicht wirklich viel sagen aber dort ist mir nichts gravierendes aufgefallen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was gibt es bezüglich der DVD-Qualität der Ps4?:think:

 

Das De-Interlacing ist einfach mies, was Kanten mit Zacken versieht und zum Flimmern führt, da man die Wiedergabe auch nicht auf 576i beschränken kann, ist es auch nicht möglich das De-Interlacing vom TV oder AVR übernehmen zu lassen. In der Hinsicht war die PS3 einfach erste Sahne.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das De-Interlacing ist einfach mies, was Kanten mit Zacken versieht und zum Flimmern führt, da man die Wiedergabe auch nicht auf 576i beschränken kann, ist es auch nicht möglich das De-Interlacing vom TV oder AVR übernehmen zu lassen. In der Hinsicht war die PS3 einfach erste Sahne.

 

Wenn du das sagst dann muss ich wohl mal bei Gelegenheit meine DVDs rauskramen und einen Test machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer änderte den Titel in PS4 als Blu-ray Player?

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...