Zum Inhalt springen

Ich brauch bei TES:Skyrim Hilfe!


proPS3gamer

Empfohlene Beiträge

Hi,ich hab Skyrim schon lange gezockt und vieles erledigt, was ich mich aber die ganze Zeit frage, ist wie ich der Diebesgilde beitreten kann?Ja klar, die Halskette in Rifton vom Markttypen stehlen aber ich hab da leider gefailt (wie kann man bloß so blöd sein?) und ich konnte dann nichts mehr tun und der Typ hat nicht mehr mit mir geredet.Ich war so frustriert das ich das nächste mal in Rifton war und ihn angesprochen hab und er keine Antwort gab, dass ich ihn getötet habe.Habe ich es komplett vermasselt oder gibt es noch einen Weg der Gilder beizutreten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für solche Situationen gibt es ja die autosave-Funktion, aber dafür ist es leider zu spät.

Da der Dieb, den Du getötet hast, ja eine wichtige Rolle in der Diebesgildenquestreihe spielt, wird es wohl keine Chance geben, der Gilde beizutreten.

 

Generell gilt bei Skyrim: regelmäßig speichern und bei Fehlern Neuladen. Und NPCs killt man nicht, vor allem nicht, wenn sie Questgeber sind^^

 

Kann aber sein, dass jemand noch einen guten Tipp parat hat. Viel Erfolg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte auch gefailed und konnte beitreten, ich sollte dann in die Zersplitterte Flasche im Rattenweg und hab da mit Brjniolf ( ka wie der geschrieben wir :D ) geredet und konnte beitreten. Wenn du ihn getötet hast ( was du generell vermeiden solltest wilkürlich Leute zu töten , da diese für spätere Quests wichtig sein können ) glaub ich nicht das du in die Gilde kommen kannst .....

legst du es auf die Trophäen an ?

Falls du noch ein save vor dem Mord oder dem diebstahl hast würd ich das laden , es sei den zwischen dem save und deinem aktuellen spielstand liegen zich stunden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, so Trophy geil bin ich nun auch wieder nicht.Muss ich halt damit leben können das ich da nicht beitreten kann.

Mir fällt auch gerade ein, das ich einmal sehr sehr viele Leute in Weißlauf getötet habe, könnte das auch Konsequenzen haben, denn jetzt läuft mir ständig ein Kind hinterher und sagt:"Ich hasse dich!"?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...