Zum Inhalt springen

gleichzeitig zocken und musik hören auf der ps3?


wolliknolli

Empfohlene Beiträge

Hallo PS3 Gemeinde, ka wo ich das Thema hinsetzen soll und habe dazu auch keins gefunden. :ka:

So, ich würde mal gerne wissen ob man während des Zockens auf der PS3 auch gleichzeitig Musik hören kann von der PS3 aus.

Wenn man ein Lied abspielt und und dann ein Spiel startet wird die Musikwiedergabe beendet. Wäre geil wenn das doch gehen würde, gerade bei Games wie UT3 oder

Virtua Fighter 5.

 

Erbitte um Hilfe und Antwort

Danke :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo PS3 Gemeinde, ka wo ich das Thema hinsetzen soll und habe dazu auch keins gefunden. :ka:

So, ich würde mal gerne wissen ob man während des Zockens auf der PS3 auch gleichzeitig Musik hören kann von der PS3 aus.

Wenn man ein Lied abspielt und und dann ein Spiel startet wird die Musikwiedergabe beendet. Wäre geil wenn das doch gehen würde, gerade bei Games wie UT3 oder

Virtua Fighter 5.

 

Erbitte um Hilfe und Antwort

Danke :ok:

 

Natürlich kann man das, musst nur die CD(album) auf PS3 speichern und wenn das abgeschlossen ist kann man irgendwo auswählen bei den Spiel"x" das Album "x" spielen, weiß nur leider nicht wo genau man das machen kann aber findest bestimmt ;)

 

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beim Spielen kann man leider noch nicht Musik hören, na klar kann man die Musik einfach so anhören aber halt nicht während eines Spieles. Hab mal gehört bei UT3 soll es irgendwie bald gehen bin mir aber nicht sicher.:nixweiss:

Und wann es mit einer neuen Firmware mitgeliefert wird steht auch noch in den Sternen.

Freu mich aber jetzt schon drauf :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich kann man das, musst nur die CD(album) auf PS3 speichern und wenn das abgeschlossen ist kann man irgendwo auswählen bei den Spiel"x" das Album "x" spielen, weiß nur leider nicht wo genau man das machen kann aber findest bestimmt ;)

 

MFG

Ich glaub da irrst Du Dich. Genau DAS ist es ja was viele vermissen, das man seine gespeicherten Lieder während des Zockens hören kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...