Jump to content

Cry 3 Engine auf Konsole

Was meint ihr zur Cry 3 engine  

41 members have voted

1. 1. Was meint ihr zur Cry 3 engine

• Jeahhh Killzone ist damit ein alter Hut
    • Cool !
    • Gut
    • Iss sicher ne abgeschpeckte version
    • Weissnet
    • Cry 3 ist dass net die Engine von Supermario ?

Recommended Posts

• Replies 20
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Hoffentlich nutzen sie diese auch mal anständig. Bisher kam ja nichts bei raus.

Seh ich genauso. Wenn die Engine nicht wirklich perfekt angepasst ist, werden wir wieder bescheidene Spiele in Ruckel-Optik ala GTA haben. Jeder meint de PS3 kann soviel. Warum schafft es dann niemand das Teil auszureizen, das dauert schon viel zu lange.

Seh ich genauso. Wenn die Engine nicht wirklich perfekt angepasst ist, werden wir wieder bescheidene Spiele in Ruckel-Optik ala GTA haben. Jeder meint de PS3 kann soviel. Warum schafft es dann niemand das Teil auszureizen, das dauert schon viel zu lange.

hmm also ich find dass killzone 2 richtig gut aussieht und dieses jahr kommt ja noch sooo viel wie z.b uncharted 2 oder GOW3

bei der ps2 hats ja auch sehr lang gedauert bis man das optimale aus der rausgeholt hat...

und ja von der engine erhoffe ich viel aber so richtig glaub ich net dran

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

• Crisis Core: Final Fantasy VII Reunion Gestern gesehen, dass es da ein Gratis-PS5-Upgrade gibt. Schnell gezogen, Saves importiert, und los gings. Sieht echt nochmal besser aus und läuft natürlich runder. Macht das Gameplay weicher. Sehr schön.  Hatte gestern auch ein Wiedersehen mit einer alten Bekannten, das war schon ein sehr emotionaler Moment. insgesamt muss ich gestehen, dass mich Crisis Core gestern mehr nostalgisch-emotional mitgerissen hat wie das Remake von FF7! Das ist echt brutal nah am Original, die Athmosphäre in den Slums von Sektor 5, die Musik... ach herrlich. Gab auch einige geniale Zwischensequenzen mit Sephiroth. Sehr stylish! Muss sagen, das Spiel gefällt mir besser und besser  
    • Ich wollte noch was zur "Anderen Seite" sagen.   Wirklich, das Remake ist ein Loveletter ans Original. 
    • Was für ein Hochzeitsfoto… und Patrick Stewart cool as fuck 😅  
    • Huhu, du musst einfach eine Weile warten bis alle eingebettet Videos im Browser nachgeladen werden... Manchmal dauert das einen Moment..  Dann aber werden alle angezeigt und kannst sie normal starten.    
    • Ihr kennt das bestimmt, eigentlich drölf Spiele am Start aber irgendwie gerade kein Bock und eines von denen. Daher geb ich mal wieder einem Indie ne Chance. Das Preisschild ist mit 35 Euro zwar ziemlich groß aber Gameplay sieht eigentlich ganz witzig aus. Parcel Corps Ich berichte später, ob ich meine Kohle verbrannt habe oder ob es ein Geheimtipp ist.
  • Create New...