Zum Inhalt springen

Call of Duty 4 läßt sich nicht mehr starten !!!!!!


Zockerfreak

Empfohlene Beiträge

Hallo allerseits :)

 

Hab ein Problem mit COD 4 MW und zwar wollte ich nach langer Zeit mal wieder die Kampagne spielen,doch weiter als bis zum Start Bildschirm,komme ich nicht.Wenn ich Ja zum starten anwähle,steht immer nur der Hinweis " Fataler Fehler" kehren sie zum Home Menü zurück.

 

Kennt jemand das Problem ?? als ich es das letzte mal vor ca. 1 Jahr gespielt habe kam das Problem nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 32
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Da bist Du nicht der einzige.

Bei mir geht es auch nicht. Die Disc ist noch in Ordnung, kaum Kratzer, keine Verunreinigungen etc.

 

Keine Ahnung woran das liegt, vielleicht hat einer einen Lösungsvorschlag.

 

 

Na toll,kann doch nicht wahr sein,wenn der MP nicht mehr gehen würde wäre es ja noch verständlich,aber der SP muss doch gehen.

 

Hoffentlich meldet sich noch jemand,der weiß woran es liegt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier hab ich mal ne interessante News dazu gefunden:

http://www.gamezone.de/Call-of-Duty-4-Modern-Warfare-PS3-200101/News/Call-of-Duty-4-Modern-Warfare-PS3-Version-moechte-nicht-starten-973055/

 

Startet das Spiel mal ohne im PSN angemeldet zu sein.

 

 

Habe das Spiel jetzt ohne Internetverbindung und ohne Patch gestartet und es läuft,komische Sache :think: das heißt also das man den MP auch nicht mehr spielen kann,aber warum muss man die Internet Verbindung trennen :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun gut, der MP ist ja auch mega verseucht.

Was ich da auch total dämlich fand, sobald der Host abhaut, ist das ganze Spiel vorbei.

 

Ich hatte damals so oft, dass der Host paar Sekunden nach beginn der Runde, die Partie beendet hat und es ging wieder zurück in die Lobby. Das kam auch x mal hintereinander vor. Richtig schlecht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...