Zum Inhalt springen

PS Plus Remember Me nicht mehr gratis


xil

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

Ich hab eben versucht Remember me als Plus Kunde runterzuladen. Eigentlich sollte das doch gratis sein? Bei mir steht der Preis 29,95€. Ist das normal? Im plus Start screen wird es noch als gratis beworben. Kann das jemand bestätigen?

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, schade. Bei mir wurde das Ding am Freitag noch als gratis angezeigt. Nachdem ich borderlands 2 geladen hatte, kam der normalerweise wieder zu remember me. Es wird aber immer noch in der spielesammlung aufgelistet und ist dort der einzige Artikel, der nicht gratis ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stell mal Deinen Kalender :keks2:

 

Remember Me kam am 23. Oktober für PS+ und ist schon seit fast 2 Monaten wieder raus. Bei mir wirds als gekauft angezeigt, von daher kann ich Dein Problem nicht haben...

Ist es eben nicht, habe erst Anfang Januar Remember Me geladen.

Darunter noch X-Com Enemy Unknown und Devil May Cry.

Bearbeitet von The_Kill1986
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wahrscheinlich hast du remember me aber rechtzeitig in die downloadliste gepackt, anders kann ich mir es nicht erklären

Nein eben nicht, im Dezember habe ich von meiner Freundin Playstation+ geschenkt bekommen. Kam nur ziemlich spät dazu es einzulösen und dies schaffte ich erst am Anfang des Jahres. In die Downloadliste habe ich nichts gepackt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...