Zum Inhalt springen

PS Plus Remember Me nicht mehr gratis


xil

Empfohlene Beiträge

ne das wollte ich nicht sagen, ich dachte nur vielleicht hast du es vorher unbewusst schon in die downloadliste gepackt, so wie mans halt meistens macht, alles cool :ok:

Nach Weihnachten bis Silvester hatte ich gar keine Gelegenheit gehabt dies zu tun. Und wo ich dann + eingelöst habe, startete ich gleich die Downloads der Spiele.(Remember Me, X-Com Enemy Unknown und Devil May Cry)

Schaue später nochmal im Store nach um zu schauen ob dort nun Preise stehen, schreibe hier dann nochmal.

 

Edit: Gestern habe ich es nicht mehr geschafft, sorry.

Bin jetzt gerade im Store und mir wird es unter Plus bei Herzlich willkommen angezeigt als Gratis, anstatt für 29,99€.

Bearbeitet von The_Kill1986
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...