Zum Inhalt springen

Amokläufer! Haben wirklich Killerspiele schuld daran?


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 126
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

natürlich sind mir meine Mitmenschen wichtiger als Ego shooter was für eine frage:think: aber ich bin fest davon überzeugt das allein die ego shooter keine zum Killer machen.ist meine Meinung der Sache.

 

Na also. Ich denke auch nicht dass es mit Shootern zutun hat. Aber WENN dann sollen sie diese lieber verbieten als dass noch mehr Menschen grundlos sterben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab gestern abend bei ARD wieder so eine "Tolle" Sendung gesehen, wo behauptet wird das "Killer" :D Spiele schuld daran sind das sowas passiert! SCHWACHSINN! Die haben so einen 30 jährigen Typen bissl. CS spielen lassen, und gezeigt wie BÖSARTIG dieses Spiel ist!:D Das ich nicht lache! Sowas machen in den meisten fällen jungendliche die kaum Freunde haben und nur geärgert und Diskriminiert werden!

 

Ist scheiße für uns weil dadurch noch mehr Spiele in Deutschland verboten und Zensiert werden!

 

ps.

Mein Beileid an die Opfer und deren Angehörige!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab gestern abend bei ARD wieder so eine "Tolle" Sendung gesehen, wo behauptet wird das "Killer" :D Spiele schuld daran sind das sowas passiert! SCHWACHSINN! Die haben so einen 30 jährigen Typen bissl. CS spielen lassen, und gezeigt wie BÖSARTIG dieses Spiel ist!:D Das ich nicht lache! Sowas machen in den meisten fällen jungendliche die kaum Freunde haben und nur geärgert und Diskriminiert werden!

 

Ist scheiße für uns weil dadurch noch mehr Spiele in Deutschland verboten und Zensiert werden!

 

ps.

Mein Beileid an die Opfer und deren Angehörige!

 

Die Leute die CS spielen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am schönsten (und bescheuersten) find ich das Täterprofil: der Täter ist männlich, hat probleme in der schule, ist sozial unangepasst, spielt EgoShooter, sieht Horrorfilme, hört Metal und Hard Rock und ist in keiner Beziehung zum anderen Geschlecht. das trifft auf jeden 10 Deutschen zu. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was soll man da noch sagen ausser" mein herzliches Beileid "an den Familien der opfer. wer daran schuld ist ? nur ER weiss was das so genannte KLICK auslöste. seine Mitschüler, die Lehrer , die Menschen, die Killer spiele alle könnten dran schuld sein wer weiss das schon. ich hoffe er hatte keine "killer spiele" R.I.P Tim K.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was soll man da noch sagen ausser" mein herzliches Beileid "an den Familien der opfer. wer daran schuld ist ? nur ER weiss was das so genannte KLICK auslöste. seine Mitschüler, die Lehrer , die Menschen, die Killer spiele alle könnten dran schuld sein wer weiss das schon. ich hoffe er hatte keine "killer spiele" R.I.P Tim K.

 

Er hatte laut "Freunden" CS.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...