Zum Inhalt springen

Amokläufer! Haben wirklich Killerspiele schuld daran?


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 126
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

dat is genauso als würde ich nachdem ich wrestling geglotzt hab anfangen kleute zu verprügeln!!! Oder ich zock NFS und werd zum raser!!! Da hat ein spinner nen schuss in der platte und deswegen muss die gesamte community darunter leiden. Statt se sich kümmern, das der net so labil usw. wird und das im Anfangstadium stoppen und nach den wahren Ursachen suchen.

 

 

 

Und ich hab nachrichen geguckt und die erste frage des Moderators war: " Hat der Täter Killerspielen gespielt?" das braucht kein kommentar mehr oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hätte den sei Vater net einfach das Gewehr frei herumliegen lassen hätte er es nie gmacht auserdem hat das immer was mit seim Umfeld zu tun oder is psychopath oder anderes auf jeden Fall. egal wem ich jetzt das schlimmste Killerpsiel das gibt geb und der spielt es paar Tage wird er nicht anfangen sich net Waffe zu kaufen und andere zu töten das ist einfach schwachsinn....selbst wenn es im Spiel genauso aussehen würde wie in echt...macht kein Unterschied der muss psychisch nicht mehr ganz fit gewesen sein..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Killerspiele haben daran keine Schuld,alle Experten sind sich einig.Ich mir auch;)

Die Leute haben keine Freunde,werden gemobbt und die Eltern kümmern sich nicht um sie.Ausserdem sind sie oft auch psychisch ein bisschen...hmmm....naja haben halt die letzten Aktualisierungsdaten nicht heruntergeladen^^.Trotzdem sowas ist echt schlimm auf für die Eltern der Amokläufer...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...