Zum Inhalt springen

DUALSHOCK 4 Unterschiede!


MarkoBF3

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 32
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Gast TheRock1401
Ja so blinkt mein mitgelieferter auch xD Ich stell heute Abend dann ein Vergleichsfoto hinauf damit Ihr es sehen könnt :)

 

Bei mir wie schon erwähnt alle beide, sprich ganz normal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Ich habe bisher nur ca. 5h Killzone gezoggt und nun klemmt meine L1-Taste (die man auch noch mit am wenigsten braucht) , zumindest drück man sie schonender, weil man ja damit nur die drohne ruft.

 

Ist das arm oder ist das arm? Tauscht man den dann direkt bei amazon um oder wie läuft das?

 

Also der DS4 ist echt ein schritt zurück. Den DS3 hab ich 5 jahre und der läuft noch einwandfrei.

 

Der DS3 fühlt sich einfach hochwertiger an finde ich. Auch die aufgedruckten pfeile beim digitalpad. Oberhaesslich! Statt sone dumme led-lampe und son müll da reinzuhauen , sollten sie lieber mal wieder die gewohnte qualität liefern!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zusammen,

 

ich hatte damals mir das PS4 KZ Bundle über Amazon bestellt und seit Ende November bin ich auch stolzer Besitzer einer PS4.

 

Anfang Januar ist die Gummierung des linken Controllersticks eingerissen.

Nach Reklamation (per Livechat) bei Amazon wurde dort vereinbart, dass ich das defekte Gerät behalten dürfe, und eine Gutschrift dafür erhalte zum kauf eines neuen Controllers.

 

Gesagt getan...

 

Zeitsprung Ende Februar

 

Der Ersatzcontroller funktionierte einwandfrei bis zum letzten Wochenende.

Wieder ist die Gummierung eingerissen - wieder der linke Stick.

 

Daraufhin wieder Reklamation bei Amazon - jetzt muss ich den Controller aber zurückschicken und erhalte im Nachgang eine Gutschrift.

Alles sehr Problemlos per Telefon geklärt.

 

2 Controller in 3 Monaten! Und das bei einer geschätzten Nutzung von ca 50h!

 

Qualität sieht da anders aus...

 

Edit:

@nonConform

Das Problem mit der Linken Schultertaste hatte ich auch noch zusätzlich...an beiden defekten Controllern!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zusammen,

 

ich hatte damals mir das PS4 KZ Bundle über Amazon bestellt und seit Ende November bin ich auch stolzer Besitzer einer PS4.

 

Anfang Januar ist die Gummierung des linken Controllersticks eingerissen.

Nach Reklamation (per Livechat) bei Amazon wurde dort vereinbart, dass ich das defekte Gerät behalten dürfe, und eine Gutschrift dafür erhalte zum kauf eines neuen Controllers.

 

Gesagt getan...

 

Zeitsprung Ende Februar

 

Der Ersatzcontroller funktionierte einwandfrei bis zum letzten Wochenende.

Wieder ist die Gummierung eingerissen - wieder der linke Stick.

 

Daraufhin wieder Reklamation bei Amazon - jetzt muss ich den Controller aber zurückschicken und erhalte im Nachgang eine Gutschrift.

Alles sehr Problemlos per Telefon geklärt.

 

2 Controller in 3 Monaten! Und das bei einer geschätzten Nutzung von ca 50h!

 

Qualität sieht da anders aus...

 

Edit:

@nonConform

Das Problem mit der Linken Schultertaste hatte ich auch noch zusätzlich...an beiden defekten Controllern!

 

Den ersten Controller aufmachen und neue Sticks draufmachen. Garantie eh schon futsch hab dies auch getan.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den ersten Controller aufmachen und neue Sticks draufmachen. Garantie eh schon futsch hab dies auch getan.

 

Hallo MarkoBF3,

 

kannst Du mir sagenwo ich neue Sticks bekomme?

Gibt es soetwas wie eine Anleitung zum Zerlegen des Controllers?

 

Du hast die Sticks also schon einmal ausgetauscht...funktioniert der controller jetzt trotzdem problemlos?

 

Gruß

Basti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

die Frage ist eher was hat Sony mit den Controllern gemacht. Ich glaube nicht, dass so viele Menschen durch den Konsolenwechsel Ihre Spielgewohnheiten geändert haben und damit im Vergleich zur Last-Gen jetzt einen höheren Verschleiß haben.

 

Aus meiner Sicht ist es ein Qualitätsproblem beim Gummiüberzug der Sticks.

 

Auch auf der PS3 hab ich über die Jahre hinweg auch den ein oder anderen Controller verschlissen - aber gleich 2 Stück innerhalb von 2 Monaten?

 

Da hat die Qualitätskontrolle imho total geschlafen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...