Zum Inhalt springen

Gesang beim zocken


Empfohlene Beiträge

Ich tue bei FIFA09 immer so, ob ich in echt im Stadion wär, also richtig mit singe und so.

 

Wenn ich mit ner Mannschaft spiele, von denen ich den Gesang nicht kenne, denke ich mir einfach was aus!:D

 

Macht so finde ich viel mehr Spaß!

Und jetzt kommts:D

 

Als ich noch 8 oder so war, keine Ahnung wie alt genau, habe ich bei ich glaube FIFA2002 auf dings gestellt, das da der Computer spielt!

 

Dann bin ich aufs Sofa gestiegen, bin rumgehüpft und habe Schalalala Leverkusen und son Scheiß gesungen:D

 

Und jetzt kommts:haha:

 

Dann bin ich auf demm Sofa ausgerutscht und voll mit dem Mund gegen die Tischplatte(Stein):D

 

Heute kann ich drüber lachen:lach:

 

haha :laugh:

Da braucht man ja fast kein premiere mehr für die spiele und du kannst es sogar noch früher ansehen bevor die überhaupt spielen ^^

 

•-»StyleZ«-•

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 30
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Mh. Ich bringe meistens, wenn im TeamSpeak, so das Lied "Are you ready" von Three Days Grace. Immer so der Refrain Satz:

 

"Are you ready for this???"

 

Dann gibts meistens ein paar Headshots meinerseits und ich frag die runde. :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 10 Jahre später...
vor 3 Minuten schrieb Zockerfreak:

Brauche absolute Ruhe beim zocken,alle störenden Element werden beseitigt :D

Kommt halt auch das Spiel an. Im CoD oder Battlefield Multiplayer wird gerne Mal die Spotify Playlist angeschmissen. Lässt sich geiler zocken.

 

Bei Kampagnen, egal was für Games, wird sich natürlich nur auf das Spiel fokussiert ohne Gesang oder Zwischentöne.

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade bei einem Shooter brauche ich Ruhe und ein funktionierendes Headset. Ich habe schon öfters mit einer laufenden Playlist im Hintergrund gespielt. Letztlich bin ich zu dem Entschluss gekommen dass ich durchaus besser bin, wenn ich mich auf Umgebungsgeräusche wie bspw. Schrittgeräusche konzentrieren kann. Die Statistiken haben dies sehr deutlich veranschaulicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...