Zum Inhalt springen

Für Anime Titel noch PS3 kaufen?


Kyuubii

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich bin großer Anime Fan, und da ich noch keine Konsole bessessen habe, wollte ich mal fragn ob es sich lohnt für SPiele von Dragonball Naruto und One Piece sich doch mal ne Ps3 zuzulegen.

Welche Erfahrungen habt ihr mit diesen Spielen gemacht, würdet ihr zu einem Kauf raten oder auf PS4 Titel warten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin moin,

ich bin selber ein großer Anime Fan und muss leider sagen, dass es so viele gute Spiele in diesem bereich nicht gibt! Die Naruto Spiele (vorallem den letzten Teil) kann man eigentlich durch die Bank weg empfehlen! One Piece ist wiederum Geschackssache! Ich persönliche mochte sie garnicht, da es ein einziges Gemeztel von tausenden von Gegnern ist die alle Gleich aussehen(mal von den Bossgegnern abgesehen). Was DBZ angeht, haben Sie es meiner Meinung auf der PS3 bis heute nicht geschafft ein ordentliches Spiel abzuliefern! Find ich persönlich sehr schade, da ich sleber ein großer Fan der Reihe bin!

 

Was ich dir allerings als Anime Fan empfehlen kann ist Ni no Kuni! Ein absolutes Must Play! Schau dir mal ein paar Reviews dazu an! Das spiel alleine ist Grund genug um sich eine PS3 zuzulegen! Und von den Naruto Titeln wirst du auch sicher nicht enttäuscht sein!

 

PS: die PS3 wird spätestens im März noch einmal günstiger werden, wenn denn die PS4 vielleicht endlich auch im freinen Handel erworben werden kann.:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, ich bin großer Anime Fan, und da ich noch keine Konsole bessessen habe, wollte ich mal fragn ob es sich lohnt für SPiele von Dragonball Naruto und One Piece sich doch mal ne Ps3 zuzulegen.

Welche Erfahrungen habt ihr mit diesen Spielen gemacht, würdet ihr zu einem Kauf raten oder auf PS4 Titel warten?

 

Da würde ich wohl doch eher zu eine PSP oder PS Vita raten, da kommen immer sehr viele Anime Games raus. Kannst ja mal nach einer Liste googlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss widersprechen und anmerken das es doch sehr viele in meinen Augen gute Anime Games für die PS3 gibt und sie momentan (abgesehen vielleicht von der PSP wo du dir aber viele Games importieren müsstest) wohl die Konsole mit den meisten relevanten Titeln aus dem Bereich ist. Zu Naruto kann ich mich leider nicht äußern aber mit One Piece Pirate Warriors hatte Ich viel Spaß, habe hier aber nur Teil 1 gespielt.

 

War auf jedenfall ein sehr spaßiges, kurzweiliges Recap-Spiel (für mich der irgendwann OP nicht mehr verfolgt hat).

 

Desweiteren gibt es sehr typisch Anime abgedrehte Games wie Catherine (für mich eines Der besten Games der alten Gen). Bei all den Spielen muss man sich natürlich teils an ungewohntes Gameplay gewöhnen aber Catherine war ne Erfrischung fürs Hirn.

 

desweiteren gibt es dann durchweg alle Suda51 Spiele die zumindest einen Shonen lastigen Fan gut bedienen dürfen auch wenn sie technisch ein wenig hinterherhinken.

 

Und bald (ist gut) erscheint ja auch noch das neue Persona unter anderem für die PS3. (auch hier empfehlen sich die Classics im Store zusätzlich).

 

Und mit Rollenspielen ist man ebenfalls ausführlich versorgt (Ni No Kuni, Tales of und Atelier Reihen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Beiträge

    • Was anderes….. Ist Strahlenberechnung auf der PlayStation überhaupt brauchbar?    Das frisst ja selbst bei mir auf dem PC schon ordentlich GPU Leistung 
    • Heute muss ich noch ein paar Minuten in South Park: Der Stab der Wahrheit investieren, um die Platin Trophäe abzustauben. Danach geht es dann weiter mit Hell Pie. Das habe ich schon gut eine Stunde angespielt. Als Plattformer aus Deutschland mit Anleihen zu alten Rare Titel wie Banjoo Kazooie ist das Spiel schon ganz nett. Kein großes Highlight, aber kann man sich mal geben. 
    • Vielen Dank für eure Beispiele. Finde das weiterhin nur recht schwammig. Also wenn ich es mal unterteilen darf: Licht und Schatten Hier sieht es manchmal besser aus und manchmal halt gar kein Unterschied. Mal sind die Schatten hier präziser und klarer, mal so künstlerisch weich. Reflektionen Ein paar sehen hier echt gut aus Bei ein paar wirkt aber die Spiegelung räumlich irgendwie falsch, was aber auch an der Third-Person liegen kann. Manchmal sind die Reflektionen irgendwie sehr unnatürlich. Man sieht dann an irgendeiner Wand die Reflektion eines Scheinwerfers, aber nur von einem, nicht dem zweiten. Solche Sachen sehe ich irgendwie öfters. Also ich finde das verhält sich mal, mal so. Und oft wirkt es irgendwie halt eben unnatürlich. Weiß echt nicht, ob das nicht noch sehr in den Kinderschuhen ist oder es mir halt so vorkommt. Hinzu kommt halt noch die Auffälligkeit. Also habe zum Beispiel bei Spider-Man 2 zwei Kumpel das Raytracing zeigen wollen, aber da muss man erstmal in Ruhe irgendwo hin und darauf hinweisen. Also ohne Vergleichsbilder und besonderem Fokus, finde ich, fällt das eher so mittelmäßig auf. Aber das kommt vielleicht auch auf die jeweilige Person drauf an.
    • „Alles, was wir sind, ist Sand im Wind, Hoschi.“   Ich liebe diese Filme einfach. Wie fandest du Teil 3?
×
×
  • Neu erstellen...