Jump to content

Vita Spiele für Kinder


simpsons4ever
 Share

Recommended Posts

Abend liebe Gamer,

 

da meine lieben Kinder (leider) die Vita immer mehr in Beschlag nehmen bin ich auf der Suche nach nem gescheiten Spiel für Kinder (5 Jahre).

 

Jetpack Joyride und dieses Malprogramm wird meiner Dame langsam zu langweilig meinte Sie zu mir am Wochenende :think::think::think:.

 

Da im Store bei ""Familie" leider nix drin ist wäre ich über sinnvolle Vorschläge dankbar.

Wer mit der Herde geht, muß immer Ärschen folgen!

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Posts

    • Das kann man mit Sicherheit. Die Grafik und Atmosphäre finde ich nach wie vor fantastisch. Gameplay leider nicht. Ich glaube ich habe einfach ein Spiel erwartet, dass auch spielerisch an einem Dead Space vorbei kommt oder zumindest gleich gut ist. Mehr Fernwaffen und weniger Nahkampf und das Spiel wäre ein Traum für mich. 
    • Klingt ja vielversprechend, hatte schon einen kurzen Blick auf die Upgrades geworfen.. darauf freue ich mich schon. 😃
    • Herunterfahren und komplett ausschalten, war schon immer der selbe standby Stromverbrauch. Woher der Irrglaube kommt, weiß ich nicht, (kein Front an dich). Wenn du, wie im Bild, den Energiesparmodus aktiviert hast und auf komplett ausschalten gegangen, hat er nicht mehr nach Updates für das System oder Apps/Spiele gesucht/installiert wenn vorhanden. Wenn du das aktiviert hast. Edit. die genannten Dinge siehst du unter "Energieoptionen anpassen".  
    • Ja stimmt, das Sprinten im Kampf hilft nicht sonderlich, da das mit der Attacke irgendwie nicht gleichzeitig zu gehen scheint🤔 Ok, meist war jetzt bei den die Orten, wo ich bisher im Kampf war, recht wenig Platz, sodass das Sprinten eh kaum zum Einsatz kommt..
    • Es wird immer jemand etwas feiern oder auch nicht. Ich persönlich hoffe, dass der Deal scheitert. Diese Publisher-Übernahmen müssen aufhören. Schon dass Disney Fox übernommen hat, war zu viel. Am besten gleich noch den Bethesda Deal für ungültig erklären.  Falls der Deal durchgeht, hoffe ich, dass Sony ebenfalls antwortet. Am liebsten wäre es mir, wenn es wie vor der Bethesda Übernahme war. Es werden nur Studios akquiriert, mit denen ohnehin schon länger zusammen gearbeitet wurde. 
×
×
  • Create New...