Jump to content
beamish

Playstation-Store über PC

Recommended Posts

Ich muss mal eine Frage in den Raum werfen.

 

Habt ihr euch schon mal im Playstation-Store über PC angemeldet?

Ich hab jetzt jede Kombination ausprobiert, also PSN-ID und Email-Adresse, aber ich komm über einen normalen Browser nicht rein. Oder sollte ich das Passwort vergessen haben rolleyes.gif?

 

Ich würde Demos und Trailer gern ohne die PS herunterladen.

 

Dank euch für ein paar Hinweise.


Share this post


Link to post
Share on other sites

Der Playstation-Store über PC ist nur für Inhalte für die PSP gedacht. Um Inhalte downloaden zu können, muss die PSP mit dem PC über USB verbunden sein.

 

Zur Anmeldung gibst Du Deine Email-Adresse und Dein Passwort, welche Du auch für das PSN über PS3 verwendest, ein, und schon solltest Du Zugriff bekommen. Wenn Du nicht reinkommst, überprüfe Deine hinterlegten Daten, vielleicht hast Du irgendetwas falsch eingegeben. So war es bei mir: ich konnte mich über PC nicht einlinken, weil ich an der PS3 eine falsche Email-Adresse eingegeben habe.


Share this post


Link to post
Share on other sites

Man bin ich dämlich :think:

 

Kaum macht man's richtig, schon funktioniert :D

 

 

Hatte tatsächlich mein Passwort vergessen. Mit meinem US-Account ging es nämlich auf anhieb. Jetzt muss ich mir nur das neue Passwort merken und nachher in der Playstation ablegen.

 

Hoffentlich behalte ich das so lange rolleyes.gif

 

Dank dir vielmals!!


Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...