Zum Inhalt springen

E3 2014


Empfohlene Beiträge

Die liste ist alt, eins davon ist Forza H2

 

ich glaube damit waren spiele gemeint, die vor den PKs noch nicht angekündigt waren.

horizon 2 dürfte eines davon sein.

 

a ok........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

In-Game kann ich mir echt nicht vorstellen. Es wird die Grafikengine sein. Aber Ingame? Das würde mir eher nach PS5 aussehen :zwinker:

Ok ich traue Naughty Dog wirklich fast alles zu. Aber wenn das In-Game ist, dann müssen alle anderen Entwicklerstudios den Bettel hinwerfen.

 

Gut wenn man sieht wie genial The Order 1886 aussieht und dann noch den "Naughty Dog Bonus" dazurechnet. Wer weiss. :D

 

PS: Bis jetzt halte ich The Order für das grafisch beste Spiel der E3. (Zumindest wenn man Uncharted jetzt mal weg lässt)

 

So gut sieht es nun auch nicht aus. Für Ps4 Verhältnisse von bisherigen Spielen , ja bisher das beste, wenn es wirklich nicht verändert wurde, aber man hat schon Engine Techdemos gesehen die sahen besser aus ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unter In-Game habe ich jetzt verstanden, das die Grafik genau so dargestellt wird wie in der Cutscene.

Das die Cutscene Ingame ist, ist ja klar:lol:

 

ich denke es wird nahtlos ineinander übergehen von cutscene zu gameplay, sicherlich mit kleinen Abstrichen, aber es wird sicher bombastisch und die ps4 zum glühen bringen..:trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So. Hatte mir bis aus Ubisoft alle PKs Live angeschaut und Ubisoft jetzt auch nachgeholt. Wie zu erwarten, hat Sony rein Spieltechnisch für meine Geschmack das stärkste Aufgebot gehabt. Wenn auch die vielversprechendsten Titel erst nächstes Jahr kommen. Besonders postiv überrascht war ich von der Ankündigung zu Little Big Planet 3 und Grimm Fandango. Genial! Beide Titel werden sofort zu Release geholt. Zu Bloodborne, denke ich, muss man nix weiter sagen. Vorerst zummindest. Es gibt nicht wirklich Infos und die Hoffnung, dass es ein geiles NG-Souls-ähnliches Erlebnis wird, wird hoffentlich erfüllt. :ok: Let it Die sah auch erstma ganz nett aus. Mag Suda51, wobei das Spiel sogarnicht nach ihm aussah, was es ja wiederrum typisch Suda51 macht. :konfus: The Order sah auch ziemlich gut aus. Hoffe, dass es story- und erzählerisch mehr als Durchschnitt wird. Spielerisch scheint es ein solider Shooter zu werden. Noch stehe ich dem Spiel positiv gegenüber. Das mit dem TLOU-Dungeon in Diablo 3 ist ganz nett und freu mich schon drauf und der Trailer zu Uncharted 4 sah mal derbe gut aus. Der Trailer zu Dead Island 2 war der bisher am fetzigsten inszenierte Trailer der E3. Bin gespannt, was Yager da so draus macht. Zur Alpha von Destiny hab ich mich mal angemeldet. Mal schaun, ob da was kommt und wenn ja, ob mich das Spiel begeistern kann. Bin noch recht zwiegespalten dem gegenüber. Inhaltlich wirklich top PK von Sony. Von der Inszenierung her aber wohl eher mittelmäßig bis konfus. :lol:

Ubisoft gefiel mir rein von der Inszenierung her am besten bei den Live-PKs, wobei mich die Spiele nicht so vom Hocker hauen. Der Trailer zu The Devision sah aber auch ziemlich geil aus. Aber mal schaun, wie das Spiel dann am Ende ausschaut. ;)

Zu EA kann man nicht so viel sagen, außer das die Entwicklerstudios wohl an Spielen arbeiten, und denen das unfassbar viel Spass macht. :lol: Eventuell gibt es dann nächstes Jahr auf der E3 mal richtiges Next-Gen Futter von EA. Die waren scheinbar nicht darauf vorbereitet, dass sich die PS4 und XBox One zu gut verkaufen. :nixweiss: Abwarten. Dragon Age sah soweit echt nice aus. Aber so richtig vom Hocker hat mich das jetzt noch nicht gehauen. Nach Teil 2 ist die Skepsis noch zu groß.

Microsoft hat, wie ich finde, eine solide Show abgeliefert. Wirklich gut durchinszeniert von Anfang bis Ende. Aber so wirklich dufte fand ich nur das gezeigte zu The Witcher 3. Halo interessiert mich nicht die Bohne, wobei das Pack für Fans wirklich mehr als genial ist. Besonders im MP. :ok: Das mit der Grünen Hölle für Forza 5 ist ein feiner Schachzug von Turn10 und die machen seit Release so einige Schäden am Image wieder wett. Gefällt. :ok: Forza Horizon 2 hingegen konnte mich so garnicht vom Hocker reißen. Keine Ahnung warum. Ich mag einfach nicht so wirklich Open World Racer. Hab lieber richtige Rennstrecken. :nixweiss: Inhaltlich kann man da natürlich nicht meckern und es sieht soweit auch nicht schlecht aus. Der Vergleich, den viele bringen, zu DriveClub scheint mir aber fehl am Platz. Beide Titel sind doch viel zu unterschiedlich. Ich bevorzuge DriveClub. ;) Das Platinum Games Spiel sah mir bisweilen auch noch zu generisch aus. Mal schaun, was da so draus wird. Hoffe auf was besseres als das, was man gesehen hat. Denn da hat Nintendo mit Bayonetta 2 ne echte Perle für die WiiU bekommen. Und Crackdown... Nunja. Der zweite Teil war ziemlicher Mist und der erste konnte mich nur ein paar Stunden begeistern. Aber es hat seine Fangemeinde und für die ist es sich was nettes.

Zuguterletzt noch Nintendo. Die machen es clever, in dem sie es nicht Live machen, sondern schon vorher alles abdrehen. Dadurch gibt es keine Aussetzer wie zum Beispiel bei Sony. :lol: Fand die "PK" aber ziemlich gelungen. Bin mal gespannt, was das Zelda am Ende so kann. Sah in dem Trailer ja schonmal echt gut aus. Und das Toad Spiel ist ja mal der Hammer.... Nicht. Wer zum Teufel will denn bitte mit Toad spielen? Den mag doch niemand... :think: Das man zu Bayonetta 2 auch Bayonetta 1 mit seltsamen Link und Samus Skins bekommt ist eine nette Sache, die man so nicht unbedingt hat kommen sehen. Das neue Smash sieht ziemlich gut aus und alles in allem kommen jetzt immer mehr Titel raus, die die WiiU als richtige Zweitkonsole interessant machen. Na mal schauen.

 

Meine persönliche Ranglisten:

Inhaltlich:

1. Sony

2. Nintendo

3. Microsoft

4. Ubisoft

5. EA

 

Von der Inszenierung her:

1. Nintendo

2. Ubisoft

3. Microsoft

4. Sony

5. EA

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Civil War Es geht hier weniger um Bürgerkrieg. Es ist ein Film über Kriegsreporter, die in einem fiktionalen amerikanischen Bürgerkrieg auf Reise gehen. Erinnert so bisschen an Children of Men von der Atmosphäre her, es ist aber nicht so meisterhaft spannend und hat auch im Gegensatz keine sonderliche Story. Man folgt diesen Kriegsreportern, die einiges durchmachen und verarbeiten müssen. Die Messages kommen viel zu kurz, und ob das nun so glaubhaft ist, wie die mitten in Gefechten neben den Soldaten umher laufen, sei auch mal dahingestellt. Der Film ist aber audiovisuell grandios und fühlte sich auch grandios an im Kino. Alex Garland ist und bleibt ein top Regisseur, was man in allen Shots sehen kann, die übrigens auch wahnsinnig toll fotografiert sind. Ich habe es sehr genossen. Genauso das Soundgewitter, also ich kann jetzt schon sagen, dass das eine wahnsinns 4K-Scheibe wir. 😉 Kinobesuch hat sich jedenfalls total gelohnt, auch wenn es viel substanzloser war als erwartet. Als Erlebniskino aber funktioniert das Teil wunderbar. 7.5/10    
    • Ich hoffe es gibt eine Steigerung zu Teil 1 im Moment wirkt das irgendwie normal.. grafisch auf jeden Fall besser aber alles andere wird sich ja erst zeigen
    • Okay ich habe mal geguckt soll ja bloß 10 Stunden dauern ca.. das klingt gut ich installiere es mal @Zockerfreak ich geh kaputt das Game hat echt 200 GB wtf
    • Fand die Story richtig gut,probiers mal aus
    • Bin auch gehyped wunderschön wie das aussieht und Release noch 2024,was will man mehr
×
×
  • Neu erstellen...