Zum Inhalt springen

E3 2014


Empfohlene Beiträge

Gewagt ist es schon. Siehe: Feedback! Viele BF-Player sind skeptisch, aber sobald sie es gezockt haben ist die Skepsis eher rezessiv.

 

Ja sie sollen sich bitte treu bleiben. Das sehe ich genauso :good: Aber es ist nicht verkehrt, wenn man mit Hardline ein "kleineres" BF hat und mit der "richtigen" Reihe sich dann umso mehr auf das BF-"Feeling" konzentriert wie ich finde.

 

Wieso habt ihr alle technische Probleme? :think:

Ich hatte nur die ersten 5-7 Wochen diverse Probleme (PS4) und danach nie wieder welche. War aber auch viel zu lange :facepalm:

 

Nachdem ich 2-3 Monate nur bedingt spielen konnte hatte ich keine Lust mehr, nach mind. einer Woche muss ein Spiel wofür ich 40€ bezahlt habe laufen, basta!

Danach hat mich das Spiel nicht mehr intressiert, mal abgesehen davon das sie den unterirdischen, 1995er Netcode immer noch nicht gefixt haben.

Alleine deswegen spiele ich das Spiel nicht.

 

Wie gesagt, ich finde es ja okay wenn das Spiel gut wird, ich persönlich hab aber das Intresse an der Serie verloren, weil sie eben genau wie die Konkurrenz auf der Stelle tritt, Settingwechsel mal abgesehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

 

Nett. Danke nochmal. :)

 

Bis Ende Juli bekommst du beim Kauf von Mario Kart 8 ein kostenloses Spiel dazu. Das Spiel kannst du aus dieser Liste auswählen. Angebot genug? Wenn ich noch keine Wii U hätte, würde ich das Wii U Mario Kart 8 Bundle für 299,00€ kaufen und dann das Spiel registrieren, um noch ein Spiel zu bekommen.

 

Denke auch, dass es die Version sein wird. Weißt du wie dieser Deinst heißt, wo man Punkte für Spiele bekommt, die man dann fürs Bezahlen von Spielen nutzen kann?

 

Auch TR und Far Cry mausern sich durch ihren Erfolg zu Jahresupdates , schade.

 

Naja, das ist gerade mal der zweite Teil nach dem Tomb Raider Reboot und dieser erscheint erst Ende 2015. Das letzte Tomb Raider erschien 2013. Jetzt schon von Jahresupdates zu sprechen, zumal wir noch gar nichts über das neue Tomb Raider wissen und somit ein Vergleich fehlt, ist übertrieben.

 

Und man bekommt noch den ersten Teil dazu! Wirklich ein großartiges Angebot. Hoffentlich verkauft es sich gut.

 

Jetzt macht der Exklusiv-Deals auch Sinn.

 

Habe Gerüchte gehört Sony soll eine Titan Black Edition in die PS4 geschmuggelt haben. :trollface:

 

Vor wem mussten sie sich denn verstecken? :haha:

 

....

 

Hatte zwar zuerst angst deinen Beitrag zu lesen ^^, aber das hast du ziemlich gut zusammengefasst :good:

 

Ich hab euch doch von Anfang an gesagt, das Sony 1-2 Kracher präsentieren wird, ansonsten aber wird die Show durchschnitt sein

 

MS dagegen hat sich nur auf Games fokussiert

 

Damit will ich nicht sagen das MS gewonnen hat oder Sony, sondern nur das mal wieder die Erwartungen zu hoch waren

 

Agent, The Last Guardian und der ganze Kram, was einige da fantasiert haben:facepalm:

 

Entschuldige, aber das was du für die Konferenzen prophezeit hast, ist komplett daneben gegangen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Naja, das ist gerade mal der zweite Teil nach dem Tomb Raider Reboot und dieser erscheint erst Ende 2015. Das letzte Tomb Raider erschien 2013. Jetzt schon von Jahresupdates zu sprechen, zumal wir noch gar nichts über das neue Tomb Raider wissen und somit ein Vergleich fehlt, ist übertrieben.

.

Gut war evtl. was übertrieben, ich würde es schade finden wenn es sich zu einem Jahres, oder zweijahresupdate mausert, ich finde den ersten Reboot Teil gut und es wäre einfach eine Schande wenn man ihn verkommen lässt.

 

Ich finde sie sollten da eher mehr Zeit investieren und dann was richtig gutes bringen.

 

Bei Far Cry finde ich die Zeitabstände aber schon recht kurz, auch da ist die Qualität immer noch sehr annehmbar, ich finde man sollte aber trotzdem mehr Zeit zwischen den Spielen investieren und den Spielern dann mehr bieten.

 

Nur meine Meinung :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mir gerade die Konferenz nochmal angeschaut und Sony sagte am Anfang beim Destiny Teil: Destiny will come out first on Ps4

 

Heißt das, Destiny wird Zeitexklusiv sein oder wie sieht das denn genau aus ?

 

ich glaube die alpha und beta ist damit gemeint, sprich, die sony user können es vorher schon antesten.

 

ich kann mich aber auch irren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut war evtl. was übertrieben, ich würde es schade finden wenn es sich zu einem Jahres, oder zweijahresupdate mausert, ich finde den ersten Reboot Teil gut und es wäre einfach eine Schande wenn man ihn verkommen lässt.

 

Ich finde sie sollten da eher mehr Zeit investieren und dann was richtig gutes bringen.

 

Bei Far Cry finde ich die Zeitabstände aber schon recht kurz, auch da ist die Qualität immer noch sehr annehmbar, ich finde man sollte aber trotzdem mehr Zeit zwischen den Spielen investieren und den Spielern dann mehr bieten.

 

Nur meine Meinung :smileD:

 

Wenn sie die Versprechen einhalten (ich weiß, du hältst nicht viel davon :naughty:), dann wird das schon ein großer Sprung zum ersten Teil.

 

Bei Far Cry kann ich dir da nur zustimmen. Aber so kennt man Ubisoft. Wenn sie schon sehen, dass ein Spiel nur ansatzweise gut ankommt, versuchen sie gleich 20 Spiele daraus zu machen und das natürlich in ziemlich kurzen Abständen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So.... Endlich konnte ich mir ebenfalls die sony pk zu gemüte führen.....

 

Einfach genial! Fande die anderen pks ok, abgesehen von dem ms geblubber wir hören auf die fans und best place to play on xbox bla bla, das war echt fehl am platz, passt aber zu den überheblichen ms kompasen nasen. Seis drum, ori fand ich sehr geil!

 

Sony war einfach nur bombe, das dazwischen bisl mehr pr war, ist klar da es ne pk ist. Trailer kann man auch im netz posten. Das zusammen schwärmen ist doch das geile an so einer pk und wie gerne wäre ich doch bei der jubelnden masse dabei gewesen.

 

The order hat mich echt beeindruckt, was für ne klasse optik, diese matten lichtspiegelungen auf dem polierten stahl der waffe, die lichteffekte, einfach geil. Endlich sehen lichtspiegelungen realistischer denn je aus und nicht wien nasses stück plastik.

 

Uncharted...... Wow, einfach nur wow..... No mans sky, bombastisch und ich verdaue immernoch was da auf uns zukommt. Sowas gab es bisher nich nicht und es kommt auf ps4, hammer.

 

Batman, super geiles game aber mein highlight war bloodborne. Hoffe es wird was es scheint. Bin sehr zufrieden, auch wenns kein gow4 gab aber das was gezeigt wurde, auch far cry 4 macht echt wieder bick auf gaming und darum gings doch. Sony steckt viel in die ps4 und das merkt man auch, es wird viel auf gamer eingegangen, es wird versucht soviele zocker wie möglich zu erreichen und das lobe ich mir bei sony. Weiter so und einige feuer sollte sony eh noch im eisen haben.

 

Freue mich für alle spielelager aufs ende des jahres denn ab dann gehts erst so richtig los..... Achja, die kinnlade lag mir ziemlich lange offen als ich the division, the witche und rainbow six gesehen habe..... Wenn das die zukunft ist dann hallelulja!!!!! Was ein fest!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...