Zum Inhalt springen

E3 2014


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Also auch wenn man mich hier steinigen sollte:

 

Was Exklusivtitel angeht war für mich eindeutig Nintendo der Sieger dieser E3.

Bayonetta 2 (inkl. dem 1. Teil), Xenoblade Chronicles X und allem voran das neue Zelda (sieht wirklich extrem schick aus) machen Nintendo für mich zum Winner der E3.

Wie man bei Zelda von zig Fortsetzungen sprechen bzw. dies bemängeln kann, ist mir allerdings nicht verständlich. Es gibt wohl keine Videospieleserie, die sich mit jedem neuen Teil jedesmal so extrem neu erfindet, wie es bei der Zelda-Reihe der Fall ist (bitte spielt doch mal Ocarina of Time, Wind Waker, Twilight Princess und Skyward Sword...jedes dieser Spiele spielt sich größtenteils komplett anders und auch durch die unterschiedlichen Grafikstile wirkt es dadurch immer wieder frisch). Diese Kritik kommt meist von denen, die die Zelda-Reihe nie wirklich selbst gespielt haben, sonder nur die Titel zählen.

 

Aber auch MS und Sony hatten ihre Perlen während ihrer PK. Alles in allem also für Gamer eine recht tolle E3.

 

Enttäuschend fand ich vor allem die "2 großen" Shooter-IPs COD und BF.

Advanced Warfare bedient das typische COD-Klischee und beim Multiplayer erwarte ich leider eine megagroße Flut an Perks und Abschußserienbelohnungen. Eigentlich erhoffe ich ja eine klare Entschlackung was diese Dinge angeht. Hallo Activision: Manchmal ist weniger tatsächlich mehr :( . BF:Hardline sieht echt wie ein DLC aus....kommt schon EA, dies ist nicht euer Ernst.

 

Meine Spiele für die nächsten 12 Monate sind auf jeden Fall vorgemerkt: Mit Projekt Spark komplett austoben und die tollen Ideen der gesamten Comunity genießen, mit Destiny mit Freund, Kumpels und Freundinnen durch eine gigantische Shooterlandschaft streifen, bei Drive Club und Forza Horizon 2 den Jungs zeigen, daß auch Mädels einen heißen Reifen in den Asphalt brennen können, mit Bayonetta 2 mir Anregungen holen, wofür ich meine High Heels an den Discowochenenden denn noch so nützen könnte und mit Ori and the blind Forest in Märchenhafte Welten eintauchen um einfach mal komplett abschalten zu können. Und dann (so glaube ich zumindest mal) gegen Ende des nächsten Jahres viele, viele, sehr viele Stunden mit Zelda verbringen.

 

So.....let the games begin :laola:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Spiele für die nächsten 12 Monate sind auf jeden Fall vorgemerkt: Mit Projekt Spark komplett austoben und die tollen Ideen der gesamten Comunity genießen, mit Destiny mit Freund, Kumpels und Freundinnen durch eine gigantische Shooterlandschaft streifen, bei Drive Club und Forza Horizon 2 den Jungs zeigen, daß auch Mädels einen heißen Reifen in den Asphalt brennen können, mit Bayonetta 2 mir Anregungen holen, wofür ich meine High Heels an den Discowochenenden denn noch so nützen könnte und mit Ori and the blind Forest in Märchenhafte Welten eintauchen um einfach mal komplett abschalten zu können. Und dann (so glaube ich zumindest mal) gegen Ende des nächsten Jahres viele, viele, sehr viele Stunden mit Zelda verbringen.

 

Und als Geralt alles bangen :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...