Zum Inhalt springen

E3 2014


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Jetzt mal Hand aufs Herz.

 

Der Sunset Overdrive Trailer war wirklich cool.

 

Bin ich der einzige dem dieser Kunde gefetzt hat? :think:

War ziemlich lustig gemacht...man merkte sofort das das ein Insomniac spiel ist...und leider nicht auf der Playstation :/

 

Fand ihn auch ziemlich gut, aber wie schon gesagt gefällt mir der Charakter nicht wirklich und den Trailer von Dead Island 2 aus vorher genannten Gründen besser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das die Spiele in naher Zukunft nicht wie im Trailer sind sollte einem dann schon klar sein, aber was man auch bedenken sollte ist, dass wir dem was wir in diesen CGI Videos sehen immer näher kommen :good:

 

nein, das meine ich nicht.

 

ich meine das anders.

 

die trailer sind richtig geil vom inhalt her, aber im spiel dead island kamen keine zwischensequenzen dieser art drin vor, ich rede nicht von der grafik.

 

sondern allgemein von videosequenzen. und das finde ich schade.

 

ich liebe zwischensequenzen in spielen. und das hätten sie ruhig in dead island einbauen können, spannende zwischensequenzen, so wie die trailer halt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt mal Hand aufs Herz.

 

Der Sunset Overdrive Trailer war wirklich cool.

 

Bin ich der einzige dem dieser Kunde gefetzt hat? :think:

War ziemlich lustig gemacht...man merkte sofort das das ein Insomniac spiel ist...und leider nicht auf der Playstation :/

 

Da stehst nicht alleine da ^^

Mir gefällt das Spiel auch sehr und ich hoffe zumindest, das es wie DR3 auf dem PC landet :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein, das meine ich nicht.

 

ich meine das anders.

 

die trailer sind richtig geil vom inhalt her, aber im spiel dead island kamen keine zwischensequenzen dieser art drin vor, ich rede nicht von der grafik.

 

sondern allgemein von videosequenzen. und das finde ich schade.

 

ich liebe zwischensequenzen in spielen. und das hätten sie ruhig in dead island einbauen können, spannende zwischensequenzen, so wie die trailer halt.

 

Aso, jo das könnte man durchaus machen, solange es passt. Aber man muss auch bedenken, dass solche Sequenzen eine menge Geld/Arbeit kosten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein, das meine ich nicht.

 

ich meine das anders.

 

die trailer sind richtig geil vom inhalt her, aber im spiel dead island kamen keine zwischensequenzen dieser art drin vor, ich rede nicht von der grafik.

 

sondern allgemein von videosequenzen. und das finde ich schade.

 

ich liebe zwischensequenzen in spielen. und das hätten sie ruhig in dead island einbauen können, spannende zwischensequenzen, so wie die trailer halt.

 

Sehe das auch so wie du, bei Spielen wie Uncharted oder TLOU.. aber bei einem survival spiel, bräuchte ich sowas eher nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehe das auch so wie du, bei Spielen wie Uncharted oder TLOU.. aber bei einem survival spiel, bräuchte ich sowas eher nicht.

 

ja, ist schon richtig, aber sie hätten wenigsten ein geiles intro in dead island machen können.

 

z.b. der trailer von dead island 1, den fande ich hammer, das mit dem hotelzimmer in zeitlupe.

 

und ich dachte halt, dieses geile video kommt am anfang von dead island als intro.

 

schade, das hätte schon gepasst, aber nun gut, kann man nichts machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...