Zum Inhalt springen

E3 2014


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

:muede: Der Pre E3 Infofluss scheint ja wieder zuverlässig gewesen zu sein. :trollface:

naja da waren nen haufen gerüchte dabei, für mich die größte Überraschung bei Sony war die spontane Ankündigung von LBP 3 dieses Jahr noch und das Far Cry 4 Gameplay mit anschließendem Bestätigen, dass man freunde zum koop einladen kann, die das game nicht mal haben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja da waren nen haufen gerüchte dabei, für mich die größte Überraschung bei Sony war die spontane Ankündigung von LBP 3 dieses Jahr noch und das Far Cry 4 Gameplay mit anschließendem Bestätigen, dass man freunde zum koop einladen kann, die das game nicht mal haben!

 

LBP 3 fand ich jetzt nicht überraschend. Habe ich erwartet, dass das früher oder später kommt. Das Farcry 4 Ding gefällt mir gut. FarCry 3 hat ja echt nen Communitylag. Gute Art da gegen zu wirken und es ist ja irgendwo auch ne gute Werbung. So können Leute ein Teil des Games testen ohne es zu haben. Wie ne Demo.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Treffersystem sieht irgendwie noch komisch aus, der Gegner reagiert bei dem ersten Schlag gar nicht auf den Schlag des Spielers :think:

 

Haha "No Photography" und dann filmt sogar jemand.

Was für ein :trollface:

 

Der Gegner reagiert doch, der Schlag geht rechts vorbei und trifft aber das Bein des Gegners.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Gegner reagiert doch, der Schlag geht rechts vorbei und trifft aber das Bein des Gegners.

 

Ja, ok. Aber nur so lasch.

Das tut doch weh und die Animation sieht auch so abgehackt aus.

Für mich nicht gerade NextGen.

Schau mal, wie das Kingdom Come: Deliverance macht.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ok. Aber nur so lasch.

Das tut doch weh und die Animation sieht auch so abgehackt aus.

Für mich nicht gerade NextGen.

Schau mal, wie das Kingdom Come: Deliverance macht.

 

das Game hat noch mind. 8 Monate vor sich, keine Sorge, das wird noch

 

und grafisch kann man sehr wohl behaupten, dass das Next Gen ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wisst ihr was ich schade finde?! das "devil's third" nicht mehr für die ps4 kommt, sondern wii u exklusiv ist..

 

also ich habe nach der nintendo show auf twitch ein interview inkl. gameplay gesehen und das schaut gar nicht mal so toll aus. :zwinker:

zuvor hatte ich das aber auch auf dem Radar.

 

http://www.gamespot.com/videos/e3-2014-devil-s-third-combat-gameplay/2300-6419531/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...