Zum Inhalt springen

E3 2014


Empfohlene Beiträge

schön und gut was da jetzt drinne steht, Open World, viel zu entdecken, aber um was genau geht es in diesem Spiel? :think::D

 

Es geht darum, eine Welt aus der Ich-Perspektive zu erkunden – ideale Voraussetzungen auch für Leute mit weniger Gaming-Erfahrung. Es handelt sich jedoch nicht um ein “Casual Game” im klassischen Sinne. Dafür verfügt der Titel wiederum über zu viel Tiefe und Komplexität.

 

 

Alles dreht sich um das Ende der Welt. Ihr schlüpft in die Rolle eines Wissenschaftlers zum Zeitpunkt der Apokalypse und müsst herausfinden, was eigentlich genau passiert ist. Hierbei gilt es, eine riesige Open-World-Umgebung zu erkunden und mit Objekten, Orten und Personen zu interagieren, um nach und nach das Geheimnis zu lüften, das sich hinter der Story verbirgt.

 

 

http://blog.de.playstation.com/2013/08/20/ein-erster-eindruck-vom-exklusiven-ps4-abenteuer-everybodys-gone-to-the-rapture/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Es geht darum, eine Welt aus der Ich-Perspektive zu erkunden – ideale Voraussetzungen auch für Leute mit weniger Gaming-Erfahrung. Es handelt sich jedoch nicht um ein “Casual Game” im klassischen Sinne. Dafür verfügt der Titel wiederum über zu viel Tiefe und Komplexität.

 

 

Alles dreht sich um das Ende der Welt. Ihr schlüpft in die Rolle eines Wissenschaftlers zum Zeitpunkt der Apokalypse und müsst herausfinden, was eigentlich genau passiert ist. Hierbei gilt es, eine riesige Open-World-Umgebung zu erkunden und mit Objekten, Orten und Personen zu interagieren, um nach und nach das Geheimnis zu lüften, das sich hinter der Story verbirgt.

 

 

http://blog.de.playstation.com/2013/08/20/ein-erster-eindruck-vom-exklusiven-ps4-abenteuer-everybodys-gone-to-the-rapture/

 

Danke :) aber Hä, wo hast du das jez her, dass stand nicht in der Info von Turkoop? Oder bin ich blöd :D

 

Okay, hab deine Quelle gesehen, vergiss es wieder. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich mache das voll gerne für andere infos zu posten, fragen zu beantworten usw.

 

Ich mag die Community hier auch voll, kein dummes gelaber und jeder ist extrem hilfsbereit, es entstehen Freundschaften und man findet genug Spieler um mal paar Runden zu zocken. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mag die Community hier auch voll, kein dummes gelaber und jeder ist extrem hilfsbereit, es entstehen Freundschaften und man findet genug Spieler um mal paar Runden zu zocken. :)

 

ja, so ist es.

sind echt voll nette leute hier im forum, fast wie eine große familie.

 

außer ein paar ausnahmen, die es ja überall gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist Everybodys gone to the Rapture eigentlich ein Indie Spiel ? Kann das aufgrund der Grafik nicht wirklich einschätzen :think:

 

ja, sind sie.

 

sie haben vorher Dear-Esther- und Amnesia:-A-Machine-for-Pigs gemacht.

 

 

wir haben ein extra thread für das game :

 

http://www.play3.de/forum/indies/130197-everybody-s-gone-rapture-2015-a.html

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...