Zum Inhalt springen

E3 2014


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ok danke.. finde ich ja schon wieder doof.. hätte sie mir nämlich bestellt, aber nicht aus amerika..

hoffe noch auf einen Termin für Deutschland..

 

Ja gucke auch schon,immer mal bei Amazon vorbei,denke die wird schnell ausverkauft sein :think: Finde die sieht sehr schick aus :good:

 

Die weiße PS4 soll noch dieses Jahr in Europa erschienen.

 

Normalerweise müßte das Bundle ja dann zum Release des Spiels erscheinen oder ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaein.

Gamespot hat gesagt, das 2K für die Current-Gen also Ps4 und Xbone die Body scanning Methode von NBA2k14 und NBA 2k15 auf der Ps4 Und Xbone benutzen.

Die last-gen Versionen werden wie die vorgänger.

Weitere Infos gibt es nicht, außer das Wyatt etc. dabei sind:ok:

Das ist ja mager, naja dann heißt es weiter warten.

Und den Rest per DLC wa?! :trollface:

Ich hoffe 2K macht dem Sche** ein Ende.

 

Thanks.:smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja gucke auch schon,immer mal bei Amazon vorbei,denke die wird schnell ausverkauft sein :think: Finde die sieht sehr schick aus :good:

 

 

 

Normalerweise müßte das Bundle ja dann zum Release des Spiels erscheinen oder ?

 

Normalerweise, aber kann natürlich auch anders sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Puuh, gute Frage. The...resa? War das die? 🧐
    • Kann man nur gratulieren. Ein super Preis für einen tollen, insgesamt wertigen Controller! 😮 Yep. Da hast du Recht. Hab auch ~230 bezahlt.
    • Heinrich war echt cool. Und seine Angebetete fand ich auch sehr toll umgesetzt. Wie hieß sie nochmal, die, die entkommen konnte und nachher bei ihrem Onkel, dem Müller, lebte?! 
    • Geilo, freue mich drauf. Sehr sympathischer Hauptcharakter, mit dem ich richtig mitgefiebert hab. Leider war die PC Performance zumindest am Anfang so lala, aber das ist wieder ne andere Geschichte. Hype. 😘👍
    • Naja, das mit wenig Treffer landen und wenig Schaden ist schon realistisch gewesen, wenn du gegen einen gut ausgerüsteten Gegner kämpfst. Dem Ganzen stand halt einfach nur die unsagbar hakelige, umständliche Steuerung im Weg, die wahrscheinlich auf dem PC etwas besser gelöst war mit Maus und Keyboard. Die meisten, die ich kenne, die KCD gut fanden, habens auf dem PC gespielt, während die meisten Konsoleros wie ich eher frustriert waren. Story, Synchro, Musik, Grafik, Charaktere, Quests... das alles war top, einfach super. Aber in nem Spiel, in dem alles auf Realismus gesetzt wurde, dann nen Zaubertrank als Speicherfunktion zu integrieren, und dafür muss man erst ne Fertigkeit zum Brauen freischalten... war schon echt mies und einfach nicht gut durchdacht. Ich wollte es lieben, aber das hat mir schlussendlich auch den Spaß zerstört.    Naja, es muss ja nicht vereinfacht werden. Es sollte intuitiver, präziser werden. Das Balancing war auch total daneben. Ich war mittlerweile gut trainiert, hab in Duellen gut dominiert gegen Ritter. Dann bin ich über die Welt gelaufen, da war ein Dieb in Lumpen mit einem Messer, und der hat meinen voll gerüsteten Schwertkämpfer einfach umgesäbelt! Das ist nicht realistisch! Und dann kam auch da wieder dieses beknackte Speichersystem zutage, was einfach nur frustrierte... könnte man alles besser machen  
×
×
  • Neu erstellen...