Zum Inhalt springen

E3 2014


Empfohlene Beiträge

Edit: Sollten wir die Diskussion nicht lieber in den allgemeinen Rennspiel-Thread verschieben?

Edit: Habs mal verschoben...

Aber in Sachen Games hat Sony bisher noch nie auf einer Pk wirklich abgeliefert
Ich sehe das anders, da Sony in der letzten Generation für mich die besseren exklusiven Spiele hatte. Diese Generation könnte es anders aussehen, aber um das beurteilen zu können, sollten wir mindestens diese E3 abwarten, da die Xbox One und PS4 nicht mal ein ganzes Jahr draußen sind und in dieser Generation noch viel passieren kann. Bearbeitet von era1Ne
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Naja redet euch mal wieder alles schön

viel spaß mit der M$ PK

kannst dich dann freuen das sie CoD zeigen und DLC wieder time exclusive ankündigen:trollface:

 

wir reden uns alles schön:think:

darf man sich nicht auf die E3 freuen?:facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wegen dem Preis und der DRM Politik ! Deshalb hat Sony gewonnen

 

Aber in Sachen Games hat Sony bisher noch nie auf einer Pk wirklich abgeliefert

 

Naja redet euch mal wieder alles schön

 

Am Ende müsst ihr dann nicht wieder rumheulen, das die Pk eure Erwartungen nicht getroffen hat

Niemand kann nicht verleugnen das Sony die letzten Jahr die besten exklusiv Spiele geliefert hat

Letztes Jahr standen die Konsolen im Mittelpunkt und da hat Sony sowas von gewonnen, da kannst du keine Ausreden erfinden

Und dieses Jahr

Werden sehr wahrscheinlich das neue GoW, The Last Guardian und Valve's Game präsentiert.

& das ist nur ein kleiner Stück vom Kuchen.

Ach ja.

Uncharted.

 

*Drop Microphone*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich verstehe ehrlich gesagt nicht warum ihr euch auf die E3 freut ?

Vor allem auf die Sony Konferenz

 

Ich schaue schon seit 2006 die E3 an, und noch NIE hat Sony eine gute PK abgeliefert - die waren immer nur Durchschnitt mit 1&2 highlights

 

Da du schon seit 2006 die E3 guckst, verstehe ich deine Kritik umso weniger. Microsoft hat die letzte E3 wirklich richtig gute Arbeit geleistet und sich ausschließlich nur auf Spiele konzentriert. So wie man sich eine E3 halt wünscht. Vor 2013 sah das jedoch ganz ganz anders aus.

Sony kündigt aber immer wieder große Highlights und gewann dagegen viele entscheidende Awards.

 

Ihr tut so als ob Neogaf das Zentrum der Welt wäre und das es hauptsächlich Sony Fanboys sind ist auch kein Geheimnis

 

Nintendo wird dort wegen fast jeder Kleinigkeit gehyped und komischerweise spricht keiner von einer Nintendo Fanboy Seite wenn es um NeoGAF geht.

Aber NeoGAF ist wirklich kein guter Ort um sich zu orientieren, denn die User reagieren sehr launisch und geben oft komisches Zeugs von sich.

 

Edit: Sollten wir die Diskussion nicht lieber in den allgemeinen Rennspiel-Thread verschieben?

 

Ja bitte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Niemand kann nicht verleugnen das Sony die letzten Jahr die besten exklusiv Spiele geliefert hat
Ich bin deiner Meinung, dass Sony in der letzten Generation die besseren exklusiven Spiele hatte, aber mir hat die E3 PK von Microsoft letztes Jahr besser gefallen. Außerdem sind Spiele sowieso immer Geschmackssache, deshalb kann jeder deine Aussage leugnen, wenn ihm Spiele von Sony nicht gefallen. Selbiges gilt für Spiele von Microsoft oder Nintendo.

 

Wenn dir die Spiele nicht gefallen, dann haben diese Unternehmen deiner Meinung nach nicht gewonnen, aber dass muss nicht heißen, dass es niemanden gibt der das anders sieht. Leben und Leben lassen :)

Letztes Jahr standen die Konsolen im Mittelpunkt und da hat Sony sowas von gewonnen, da kannst du keine Ausreden erfinden
Ich finde seine lleicht provokanten Beiträge nicht in Ordnung, aber in einem Punkt hat er recht. Sony hat letztes Jahr (für viele) nur wegen dem Preis und der DRM Geschichte gewonnen.
Und dieses Jahr

Werden sehr wahrscheinlich das neue GoW, The Last Guardian und Valve's Game präsentiert.

GoW wird nicht gezeigt. Der Valve Beitrag war ein Scherz und TLG wird jede E3 seit gefühlten 50 Jahren erwartet und kommt nie. Bearbeitet von era1Ne
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie versteht ihr nicht worauf ich hinauswill ?

Mir geht es nur darum das die Leute total durchdrehen vor der E3 und sich unmögliches von Sony erwarten - wenn ich schon lese Agent, Valve Game etc.

 

Nochmal: Sony hat natürlich Exklusivperlen und tolle Spiele - aber es gab noch keine E3 wo sie von vorne bis hinten abgeliefert haben mit Spielen

 

GAMES!!!! Versteht ihr ? Darum geht es mir - Hat Sony schonmal über 10 Exklusivtitel in einer Show angekündigt ? Nein haben sie nicht, werden sie auch nicht

 

 

Naja wir werden nach der E3 dann sehen Leute :) Ist ja nicht mehr lange

 

Ich sage Microsoft wird mehr Exklusivtitel ankündigen und in Sachen Games auch mehr überraschen

 

@Cloud:

 

Microsoft hat letztes Jahr abgeliefert - die Jahre davor nicht ! Sie haben aber zumindest ihr Wort gehalten, als sie sagten: The E3 will be all about Games

Bearbeitet von Jellal
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin deiner Meinung, dass Sony in der letzten Generation die besseren exklusiven Spiele hatte, aber mir hat die E3 PK von Microsoft letztes Jahr besser gefallen. Außerdem sind Spiele sowieso immer Geschmackssache, deshalb kann jeder deine Aussage leugnen, wenn ihm Spiele von Sony nicht gefallen.

 

Selbiges gilt für die Microsoft oder Nintendo PK. Wenn dir die Spiele nicht gefallen, dann haben diese Unternehmen deiner Meinung nach nicht gewonnen, aber dass muss nicht heißen, dass es niemanden gibt der das anders sieht. Leben und Leben lassen :)

Natürlich gibt es immer wieder welche deren die Spiele nicht gefallen aber im Durchschnitt war es so

 

Woher willst du wissen dass GoW nicht gezeigt wird ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie versteht ihr nicht worauf ich hinauswill ?

Mir geht es nur darum das die Leute total durchdrehen vor der E3 und sich unmögliches von Sony erwarten - wenn ich schon lese Agent, Valve Game etc.

 

Nochmal: Sony hat natürlich Exklusivperlen und tolle Spiele - aber es gab noch keine E3 wo sie von vorne bis hinten abgeliefert haben mit Spielen

 

GAMES!!!! Versteht ihr ? Darum geht es mir - Hat Sony schonmal über 10 Exklusivtitel in einer Show angekündigt ? Nein haben sie nicht, werden sie auch nicht

 

 

Naja wir werden nach der E3 dann sehen Leute :) Ist ja nicht mehr lange

 

Ich sage Microsoft wird mehr Exklusivtitel ankündigen und in Sachen Games auch mehr überraschen

 

Die Konferenz, die Microsoft letztes Jahr gehalten hat, gab es aber so noch nie. Du stellst das aber so da, also ob dieses Verhältnis (Microsoft kündigt massig Spiele an - Sony nur 1-2 Highlights) schon immer oder zumindest seit 2006 bestand. :think: Was aber eben definitiv nicht so ist. Im Gegenteil, Sony hat in den letzten Jahren um einiges mehr an großen Spielen angekündigt als Microsoft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich gibt es immer wieder welche deren die Spiele nicht gefallen aber im Durchschnitt war es so
Wie viele Jahre hast du gebraucht um alle Beiträge im Internet und jeden Gamer auf der Welt zu befragen

:keks2::trollface:

Woher willst du wissen dass GoW nicht gezeigt wird ?
Der Entwickler wird laut eigenen Angaben nicht anwesend sein.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

×
×
  • Neu erstellen...