Zum Inhalt springen

E3 2014


Empfohlene Beiträge

Die Konferenz, die Microsoft letztes Jahr gehalten hat, gab es aber so noch nie. Du stellst das aber so da, also ob dieses Verhältnis (Microsoft kündigt massig Spiele an - Sony nur 1-2 Highlights) schon immer oder zumindest seit 2006 bestand. :think: Was aber eben definitiv nicht so ist. Im Gegenteil, Sony hat in den letzten Jahren um einiges mehr an großen Spielen angekündigt als Microsoft.

 

Dann habt ihr das falsch verstanden oder ich mich falsch ausgedrückt !

Ich fand nur die letzte E3 von Microsoft Top (2008 war auch akzeptabel)

 

Sony hat wie gesagt nie den kompletten Fokus auf Games gelegt - die beste E3 war für mich 2009 da wurde TLG,Agent und Uncharted 2 gezeigt - aber auch auf der Show stand die neue PsP im Fokus und nahm viel Zeit in Anspruch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Zum Abschluss ich sage euch schon mal in etwas wie Sonys PK in etwa ablaufen wird!

 

1.Sony redet über die Zahlen und wie erfolgreich die Konsole ist

 

2.Sony redet über PS Plus und demonstriert PS NOW (wie flüssig es läuft)

 

3.Der Großteil der Show werden Third Party Games gezeigt:

AC Unity Gameplay - Far Cry 4 Trailer&Gameplay - Destiny Gameplay - Batman Gameplay - Final Fantasy Trailer - Capcom neues Resident Evil - Studio X mit neuem Game

 

 

4. The Order 1886 und Drive Club Gameplay (kurzer Zusammenschnitt, Gameplay gibts erst die Tage später auf der E3)

 

Remasters: TLOU, God Of War, Beyond usw.

 

 

Highlight: Uncharted und Projekt Beast

 

 

Und das Wars !

 

 

Wir können nach der Show dann gerne nochmal vergleichen, aber so in etwas wird es wohl ablaufen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann habt ihr das falsch verstanden oder ich mich falsch ausgedrückt !

Ich fand nur die letzte E3 von Microsoft Top (2008 war auch akzeptabel)

 

Sony hat wie gesagt nie den kompletten Fokus auf Games gelegt - die beste E3 war für mich 2009 da wurde TLG,Agent und Uncharted 2 gezeigt - aber auch auf der Show stand die neue PsP im Fokus und nahm viel Zeit in Anspruch

 

So sind halt die E3's üblicherweise, aber weil jetzt Microsoft (was wahrscheinlich eh eine Reaktion auf die ganze Kritik war) mal ne mega Show abliefert, als klaren Favoriten darzustellen ist mir um ehrlich zu sein zu einseitig.

Ich fand die Sony PK's fast immer besser, aber dennoch habe ich mir im darauffolgendem Jahr immer die Microsoft Konferenz angesehen, weil jeder von den großen 3 immer für ein paar Überraschungen gut sein kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum Abschluss ich sage euch schon mal in etwas wie Sonys PK in etwa ablaufen wird!

 

1.Sony redet über die Zahlen und wie erfolgreich die Konsole ist

 

2.Sony redet über PS Plus und demonstriert PS NOW (wie flüssig es läuft)

 

3.Der Großteil der Show werden Third Party Games gezeigt:

AC Unity Gameplay - Far Cry 4 Trailer&Gameplay - Destiny Gameplay - Batman Gameplay - Final Fantasy Trailer - Capcom neues Resident Evil - Studio X mit neuem Game

 

 

4. The Order 1886 und Drive Club Gameplay (kurzer Zusammenschnitt, Gameplay gibts erst die Tage später auf der E3)

 

Remasters: TLOU, God Of War, Beyond usw.

 

 

Highlight: Uncharted und Projekt Beast

 

 

Und das Wars !

 

 

Wir können nach der Show dann gerne nochmal vergleichen, aber so in etwas wird es wohl ablaufen

 

So könnte es ablaufen...

Microsoft kündigt vielleicht auch mehr Spiele an, jedoch sind ein Großteil der Neuankündigungen eben keine Mega blockbuster so wie auf der Sony PK

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

allein Uncharted wird reichen die Show zu gewinnen.

Da wird viel mehr gezeigt, Sony weiß selber unter welchem Druck die zurzeit arbeiten.

Ich rechne mit einer GTA V Portierung auf only PS4 & PC

Zudem der DLC zu iF:SS, The Last Guardian, Project BEAST, Order 1886 Gameplay + Driveclub Gameplay

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doch, HL3 ist schon in Entwicklung

 

Echt? Für mich klingt das alles noch nach einen Mythos. Aber ich würde mich riesig Freunden, wie viele andere auch, hab schon den ersten Teil so oft gezockt.

 

Mal sehen ob ubisoft wieder sowas wie the Division, als Überraschung, raushaut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...