Zum Inhalt springen

E3 2014


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Da ich am Dienstag frei habe, werde ich wohl beide schauen. :bana1:

 

Bei Microsoft interessiert mich von den exklusiv Titeln eigentlich nur Quantum Break. Trotzdem werde ich sie schauen. Es werden sicher sehr gute multiplattform Titel gezeigt.

 

Die einzige Befürchtung die ich wegen Microsoft habe, ist einfach dass die mit der fast unendlichen Kohle haushalten können. Die werden sich wieder irgend ein Spiel exklusiv kaufen wie damals Mass Effect.

Zum glück habe ich neben der PS4 noch einen starken PC. Von daher bietet die Xbox wirklich praktisch nichts das ich nicht auf der PS4 oder dem PC zocken könnte.

 

Bei der Sony Konferenz lasse ich mich einfach mal überraschen. Nimmt mich wirklich wunder was da so kommt.

weiß jetzt nicht was du mit beide meinst? :D

 

ist ja nicht nur ms und sony, sondern zwischendrin auch EA und Ubisoft :D

 

aber was hat die vergangenheit gezeigt, selbst wenn die Titel Exklusiv waren (Mass Effect, BioShock), kamen sie später dennoch auf die PS3 :)

und das ist es was viele bei diesen 3rd-Party Einkäufen von MS nicht beachten

 

Genauso siehts ja jetzt mit Titanfall aus, zumindest ein 2. Teil

 

Heute sehen wir Witcher 3 Gameplay so gegen Abends

und ich bin net da :crying:

 

muss bis morgen warten und hoffen, dass es das Vid in guter Quali irgendwo gibt

 

-----------------------------------------------------

 

lest euch mal die listen durch, das scheint so ziemlich die wahrscheinlichste Aufstellung zu sein

 

http://www.theepochtimes.com/n3/697153-e3-2014-rumors-rumored-ps4-ps3-xbox-one-xbox-360-games-sony-nintendo-microsoft-ea/

 

Can't Stop the Hype train :D

 

das hier wäre natürlich perfekt :D

 

http://www.playstationlifestyle.net/2014/05/07/rumor-sonys-e3-2014-conference-will-include-uncharted-ps4-the-last-of-us-2-much-more/

 

ich kann nicht mehr, will die E3 endlich :haha:

Bearbeitet von TiM3_4_P4iN
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weiß jetzt nicht was du mit beide meinst? :D

 

ist ja nicht nur ms und sony, sondern zwischendrin auch EA und Ubisoft :D

 

aber was hat die vergangenheit gezeigt, selbst wenn die Titel Exklusiv waren (Mass Effect, BioShock), kamen sie später dennoch auf die PS3 :)

und das ist es was viele bei diesen 3rd-Party Einkäufen von MS nicht beachten

 

Genauso siehts ja jetzt mit Titanfall aus, zumindest ein 2. Teil

 

 

 

 

Ja aber der erste Mass Effect kahm doch arg spät. Und Mass Effect 2 und 3 ohne den ersten kann ich mir kaum vorstellen.

 

Aber eben. Für sowas hab ich ja noch einen PC.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber was hat die vergangenheit gezeigt, selbst wenn die Titel Exklusiv waren (Mass Effect, BioShock), kamen sie später dennoch auf die PS3 :)

und das ist es was viele bei diesen 3rd-Party Einkäufen von MS nicht beachten

Zu Bioshock kann ich nichts sagen, aber Mass Effect hatte schon andere Umstände, weil EA nachdem das Spiel angekündigt wurde Bioware aufgekauft hat. Andere Second Party Spiele wie Alan Wake erschienen auch niemals auf der Playstation, deswegen weiß ich nicht, wie man darauf kommt, dass jedes exklusive Spiel von Microsoft (Second Party) direkt auf der Playstation erscheinen wird.

 

Ich finde es sowieso interessant, dass Microsoft vorgeworfen bekommt Studios mit Geld zu locken, aber wenn andere exklusive DLC oder bei einem Spiel von einem unabhängigen Studio als Publisher fungieren, ist das völlig vertretbar. Es wird mit zweierlei Maß gemessen. In dieser Generation wurde neben (vermutlich) einigen Indie Spielen von Sony nur PvZ von Microsoft zeit exklusiv eingekauft. Titanfall 1 soll exklusiv bleiben.

Genauso siehts ja jetzt mit Titanfall aus, zumindest ein 2. Teil
Das Beispiel ist mMn unpassend, weil das erste Spiel nichts mit dem zweiten zu tun hat. Es war (glaube ich) sogar so, dass EA sich die Rechte selber nochmal sichern musste, weil Titanfall Respawn gehört.
Da ich am Dienstag frei habe, werde ich wohl beide schauen. :bana1:
Dienstag Abend ist noch das Event von Nintendo. Es wird über die ganze E3 verteilt auch verschiedene Livestreams zu Spielen von verschiedenen Unternehmen geben.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hypeeee :D

Kanns kaum abwarten

Heute sehen wir Witcher 3 Gameplay so gegen Abends

 

Ja aber der erste Mass Effect kahm doch arg spät. Und Mass Effect 2 und 3 ohne den ersten kann ich mir kaum vorstellen.

 

Aber eben. Für sowas hab ich ja noch einen PC.

Bei Mass Effect 2 war aber ein Comic dabei der den 1. Teil erklärt hat und man die Entscheidungen nachholen konnte :)

außerdem war die Grafik besser und fast alle DLCs dabei :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....

Sry, aber du verteidigst mir hier zu stark MS, es ist völlig egal was die Umstände waren, Fakt ist die Spiele waren zunächst Exklusiv und später kamen sie auf die ps3 und genau sowas muss man auch in dieser Gen beachten ... für was soll ich titanfall auf XBone holen wenn ich doch weiß, dass ein 2. Teil auch für die PS4 kommt und dort wahrscheinlich sogar noch besser aussieht :)

 

es soll doch kein Angriff gegen dich sein, sondern nur ne Feststellung, wie MS das in Zukunft macht weiß keiner und falls sie eben ein paar hammer titel haben die auch wirklich exklusiv bleiben, dann hole ich mir früher oder später eben noch ne xbox ins haus ist doch alles easy :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sry, aber du verteidigst mir hier zu stark MS, es ist völlig egal was die Umstände waren, Fakt ist die Spiele waren zunächst Exklusiv und später kamen sie auf die ps3 und genau sowas muss man auch in dieser Gen beachten ...
Der Kauf eines renommierten Studios ist nicht alltäglich, deshalb ist diese Information auch relevant. Wenn man Mass Effect wegen der Umstände nicht mitzählt... Welche Third bzw. Second Party Spiele kamen dann nachträglich auf die PS3? Gerne per PN, da es am Thema etwas vorbeigeht :)

für was soll ich titanfall auf XBone holen wenn ich doch weiß, dass ein 2. Teil auch für die PS4 kommt und dort wahrscheinlich sogar noch besser aussieht :)
Was hat das mit dem Thema zu tun?

es soll doch kein Angriff gegen dich sein, sondern nur ne Feststellung, wie MS das in Zukunft macht weiß keiner und falls sie eben ein paar hammer titel haben die auch wirklich exklusiv bleiben, dann hole ich mir früher oder später eben noch ne xbox ins haus ist doch alles easy :)
Ich habe es zu keinem Zeitpunkt als Angriff gesehen, sondern wollte nur die (möglichen) Hintergründe nennen und das richtig stellen.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Das ist doch die angesprochene anekdotische Evidenz.... Fakten sind, dass (um auf Dein Fahrradbeispielzurückzukommen)wir jedes Jahr etwa 100.000 Fahrradunfälle haben und dass die Wahrscheinlichkeit schwerster Verletzungen bis hin zum Tod oder Pfelgefall geringer ist. Wenn man Helme trägt. In der Bundeliga gab es 22/23 28 Verletzte durch Pyros. Ohne Pyros wären es null gewesen  
    • Da sagen die Unfälle was anderes.
    • Auch wieder was ganz anderes... An Silvester weiß ich ungefähr was auf mich zu kommen kann und kann dementsprechend handeln oder mich vorbereiten! Aber im Stadion rechne ich eigentlich nicht damit zu verbrennen... Oder das jemand versucht meinen Kopf mit nem Böller platzen zulassen.
    • Jein, ich finde manches ist (zum Glück, im Gegensatz zu gefährlich) einfach nur nervig! Anderes, was kontrolliert und in eigenen Blöcken = Bestimmte Bereiche der Südkurven passiert, gehört für mich dazu. Wobei da die offene Frage bleibt, inwieweit man "kontrollierte Pyro" selbst kontrollieren kann. Ey, lynch mich nicht. Ich spüre schon den Luftzug deiner Moralkeule. Sounds...wrong, man. 🤭 Du weißt wie ich's meine.
    • Na ja, ich habe schon mit 8, mit meinem damaligen Schulfreund beim FC in der Südkurve gestanden. Viel erlebt. Gefährlich ist so vieles. Könnte man jetzt endlos diskutieren. 
×
×
  • Neu erstellen...