Zum Inhalt springen

E3 2014


Empfohlene Beiträge

Der Kauf eines renommierten Studios ist nicht alltäglich, deshalb ist diese Information auch relevant. Wenn man Mass Effect wegen der Umstände nicht mitzählt...

das ist doch völlig egal, es geht ums Prinzip, woher will man wissen, dass Remedy nicht mal aufgekauft wird von EA und dann Quantum Break auch auf die PS4 kommt? Z.B. nur

Welche Third bzw. Second Party Spiele kamen dann nachträglich auf die PS3? Gerne per PN, da es am Thema etwas vorbeigeht :)

ich hatte es nur auf Mass Effect und BioShock bezogen und das reicht dann wohl, sind beides sehr große Namen in der Gameindustrie

Was hat das mit dem Thema zu tun?

einfach alles, denn genau darauf will ich hinaus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Oh Mann, bin ich aufgeregt! Das wird wieder mal das Highlight des Jahres.

 

Kann man auf Seiten wie GameTrailers, GameSpot die PKs von Microsoft, EA und Sony verfolgen?

EA und Sony ja sowieso, aber was ist mit MS?

 

http://www.twitch.tv/team/e3

 

Jede PK wird da laufen. Twitch ist offizieller Partner. Sonys, Nintendos und MS haben auch eigene Channel in der Liste. 18 Uhr gehts da los.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was habt ihr eigentlich für morgen geplant, wenn ihr heute alle anschauen wollt?

 

Ich habe zur Sicherheit lieber gar nicht auf meinen Klausureplan geschaut und hoffe ich schreibe morgen nichts. :trollface:

 

Vor der Schule gibts noch paar Cafe und Booster und dann ist der Tag geschafft :)

 

 

 

Edit:

Twich dürfte doch am besten laufen oder? Als größtes Streaming Portal werden die doch die besten und stabilsten Server haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was habt ihr eigentlich für morgen geplant, wenn ihr heute alle anschauen wollt?

 

Ich habe zur Sicherheit lieber gar nicht auf meinen Klausureplan geschaut und hoffe ich schreibe morgen nichts. :trollface:

 

Vor der Schule gibts noch paar Cafe und Booster und dann ist der Tag geschafft :)

 

Ich habe morgen Uni, aber erst ab 10 Uhr bis 14 Uhr.

Das passt schon :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...