Zum Inhalt springen

Wheelman Demo


MasterCj

Empfohlene Beiträge

Hey Leute!

 

Hab mir gerade aus dem Österreichischen Store die Wheelman Demo runtergeladen und getestet. Wie findet ihr das Spiel mit "Vin Diesel" ?

 

Ich glaube das könnte ein relativ gutes Spiel werden wobei ich von der Steuerung noch nicht so überzeugt bin. Werds noch ein paarmal spielen dann gefällt die mir bestimmt auch besser :gaehn:

 

Ich find das Game macht echt Spaß und ich hatte sogar nach der "Einführung" schon fast nasse Hände :good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab das demo vorhin angeschaut..

 

die graphik kann sich sehen lassen TOP :good:

 

doch die steurung ist ja nicht gerade der hammer

wie auch, die geschwindigkeitsrausch is ja voll mies

ich hatte das gefühl ich fahr gemütlich durch die gegend herum....

 

naja... meine meinung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...