Zum Inhalt springen

Killzone Shadow Fall Play3 Clan


Keisulution

Empfohlene Beiträge

Was wird denn heut Abend gespielt? Teamdeathmatch oder Warzone? Bei Teamdeathmatch muss ich aber gestehen dass ich da eher als Joker fürs gegnerische Team tauge meine K/D Statstik ist noch unter 0,4 (übe aber fleißig damit sich des bald bessert)..

 

Möchte gerne Warzone spielen (Spiele ich zu 99%).

Meine KD liegt im Moment bei 1.05, aber wenn du hilfe brauchst, bei der Aufwertung der kD kann ich dir gerne helfen. (Legal, kein Glitch oder so):smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 35
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hab schon mal alle bis auf ?? :zwinker: und casey geaddet. Bei casey kann ich auf Grund der Einstellungen keine Freundschaftsanfrage senden.

 

Bis jetzt hab ich auch nur Assault gespielt aber bei Bedarf probier ich mal was anderes aus. Savegames sind auf nem Stick gesichert, von daher steht dem party chat zumindest bei mir nichts mehr im Wege :zwinker:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab schon mal alle bis auf ?? :zwinker: und casey geaddet. Bei casey kann ich auf Grund der Einstellungen keine Freundschaftsanfrage senden.

 

Bis jetzt hab ich auch nur Assault gespielt aber bei Bedarf probier ich mal was anderes aus. Savegames sind auf nem Stick gesichert, von daher steht dem party chat zumindest bei mir nichts mehr im Wege :zwinker:.

 

Ich habe dir bereits eine Freundesanfrage gesendet:smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Möchte gerne Warzone spielen (Spiele ich zu 99%).

Meine KD liegt im Moment bei 1.05, aber wenn du hilfe brauchst, bei der Aufwertung der kD kann ich dir gerne helfen. (Legal, kein Glitch oder so):smileD:

 

Cool ich spiele auch ausschließlich 24 Player Warzone...des mit meiner KD liegt einfach daran, dass ich erst seit Dezember Online Spiele....und so muss ich est mal üben, üben und üben...vor allem den Gegnern nicht vor die Beine zu schießen wenn sie auf dich zustürmen:zwinker:, aber des Schild hält ja zum Glück was aus...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wann soll es denn heute Abend losgehen?

Was ist denn mit dem partychat und den savegames?

 

Auf Den Konsolen spiele ich auch das erste mal Multiplayer, sonst immer nur am pc.

Es gibt zur Zeit nen Bug bei dem dein savegame (und auch das online backup) unbrauchbar werden. Laut Gerüchten hängt das mit der Nutzung des Party Chats zusammen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich fand es hat heute echt viel Spaß gemacht, zwar gab es anfangs einige Verständigungsprobleme, aber nach einiger Zeit haben wir den Dreh raus gehabt.

Bei mir hatte das Spiel häufig große Aussetzer gehabt, und zwar konnte ich mich erst garnicht bewegen, und dann flog ich oft auch noch raus,bzw. das Spiel hat sich aufgehangen.

 

Außerdem hatte ich heute mein Highscore gebrochen, und zwar hatte ich heute 49-18 mit 16900 Punkten. (Fand ich ziemlich cool)

Vielleicht können wir es gerne nochmal wiederholen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fande es auch lustig gestern. Ich musste mich erst einmal an die neuen maps gewöhnen. Hab vorher nur Team Deathmatch gespielt. Aber sie machen sehr viel Spaß.

 

Meine Statistik geht auch langsam nach oben (Wie gesagt vorher nur PC Spieler gewesen)

 

Die Jungs haben sich auch sehr nett und umgänglich angehört. Ich hoffe auf weitere lustige Runden ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...