Jump to content

[V]2 Dualshock 4 Controller

JuanLatino
 Share

Recommended Posts

• 4 weeks later...
  • 2 weeks later...
Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

• Und dazu muss ich sagen Wären Corona und die Knappheit nicht wäre ich auch genervt von dem CrossGen Plan  Aber ich kann Sony so wie jeden anderen Entwickler verstehen der aktuell noch auf Last gen(CrossGen) setzt. Keiner möchte Verlust machen und muss Mitarbeiter bezahlen. Wie viele Firmen darunter leiden wie es gerade aussieht ist nicht gut wir können Froh sein das wir spiele bekommen und nicht jeder Entwickler nach und mach immer mehr Probleme bekommt und Pleite geht. Deswegen ist das für einige die Lektion es wertzuschätzen was wir haben und bekommen. und das Egoismus nicht bringt außer Frust. 
    • Ja, Gott sei Dank. Er ist nicht ganz 2 Jahre alt (Border Collie) und war komplett verstöhrt als wir in wieder bekommen haben. 4 Stunden war er alleine unterwegs, da hätte Gott was passieren können.
    • Das Brummen ist normal. Das liegt daran das die eingelegte Disc beim starten auf maximale Drehzahl beschleunigt wird.  Und da Discs normalerweise nicht gleichmäßig in der Oberfläche sind, gibt es eine Unwucht, wodurch die Disc leicht vibriert. Es ist also im Grunde nicht das Laufwerk das brummt, sondern die Disc selber!
    • Boah, das klingt nach einem echt beschissenen Tag! Freut mich sehr, dass er nun wieder bei dir ist. Ich hätte kein Auge zumachen können, wenn er abends nicht da gewesen wäre.
    • Servus Buzz, Danke ebenso. So einen Tag wie gestern brauch ich so shcnell nicht wieder. Hund davon gelaufen, keine Ahnung wie der das Grundstück verlassen konnte?!? Stundenlang nach ihm gesucht und nicht gefunden. Polizei angerufen und erfahren er wurde weit weg von mir an einer Bundesstrasse gesehen. Polizei suchte ne Stunde mit Streifenwagen..... Selber zufuss und die Schwiegereltern wieder ausgerückt. Zum glück hat ihn dann jemand wo eingefangen und bei "unserer" Tierärztin abgegeben, die dann anrief.  Es geht ihm gut, und mir nun auch wieder. 
  • Create New...