fischOs Posted March 12, 2009 Share Posted March 12, 2009 hey leute...hoff ihr könnt mir helfen.. also meine frage...zu LBP es gibt ja 2 *((wenn ich falsch liege sags mir bitte^^))* "???" trophäen.....meine frage: wie bekomm ich die bzw. was muss ich dafür tun..??O_o wär nett wenn ihr mir weiterhelfen könntet... schon mal danke im voraus..^^ mfg fischOs PS3 Österreich - Facebook Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tom Riddle Posted March 12, 2009 Share Posted March 12, 2009 Wieso 2 Trophies? Es gibt da aber ne ganze Menge mehr und was du dafür tun musst kannst du jeweils der Trophy-Beschreibung im Unterpunkt Trophäensammlung in deinem PS3 Menü entnehmen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Stephan Posted March 12, 2009 Share Posted March 12, 2009 Hi fischOs Ich schätz du meinst die geheimen Trophies stimmts??? (Die mit "???") Und davon gibt es 4, schätzungsweise hast du schon 2 davon. 1. Trendsetter Platziere einen Sticker oder eine Dekoration auf der Sack-Figur eines anderen Spielers 2. Hirnsammler Erledige in allen Levels 100 Kreaturen 3. Geheim-Stickerer Spiele das Rennen in "Erste Schritte" frei 4. Sackvogel Verbringt mindestens acht Sekunden in der Luft PSN - Card Meine Games: Little Big Planet, Fifa 09, GTA IV, Resident Evil 5, BF: Bad Company I + II, Batman Arkham Asylum, God of War Collection, Alien vs. Predator,Final Fantasy XIII, Assissns Creed, Street Fighter 4, Fallout 3, Gran Turismo 5, Vanquish, Demon Souls BPE (Bald^^) Platin: Uncharted 1, Assassin's Creed II, Prince of Persia, Star Wars: The Force Unleashed Momentane Jagd: Gran Tourismo 5 Link to comment Share on other sites More sharing options...
D0N__MANU Posted March 12, 2009 Share Posted March 12, 2009 Wieso 2 Trophies? Es gibt da aber ne ganze Menge mehr und was du dafür tun musst kannst du jeweils der Trophy-Beschreibung im Unterpunkt Trophäensammlung in deinem PS3 Menü entnehmen. Lol! Er meint die "???" Trophys! Bei einer musst du im Level "Erste Schritte" den "Schuh"-Sticker an nem Sticlerschalter anbringen. Bei der 2. muss man entweder (bin mir nicht ganz sicher welche die Richtige ist) eine Kreatur erschaffen mit mind 2 Beinen, 2 Augen und einem Gehirn ODER 50 Gehirne Zerstören Venga venga Link to comment Share on other sites More sharing options...
Speedy1278 Posted March 12, 2009 Share Posted March 12, 2009 Bei der 2. muss man entweder (bin mir nicht ganz sicher welche die Richtige ist) eine Kreatur erschaffen mit mind 2 Beinen, 2 Augen und einem Gehirn ODER 50 Gehirne Zerstören Und die kann man in den Training Levels machen.. [sIGPIC][/sIGPIC] PS3 320GB/ Logitech cordless mediabar/ Logitech G27 ASUS G73JH GT5/Shift2LmtdEdition/MassEffect2/HeavyRain/Uncharted2/RacedriverGrid/ H.A.W.X./Geon/DeadNation/WipEoutHD/Gehirntraining/ AstroTripper/Worms2/MagicOrbz/MarvelPinball/AngryBirds/ SuperStardustHD/HighvelocityBowling/Pain/N20/OddworldAbe'sOddysee Link to comment Share on other sites More sharing options...
tahiko Posted March 12, 2009 Share Posted March 12, 2009 find ich unfair dass man hier auch eine cam brauch für platin, genau wie bei burnout paradise... --> blöd Link to comment Share on other sites More sharing options...
Vikk88 Posted March 12, 2009 Share Posted March 12, 2009 find ich unfair dass man hier auch eine cam brauch für platin, genau wie bei burnout paradise... --> blöd Braucht man doch gar nicht. Mir fehlt noch die "Teilen" Trophy dann hab ich platin und ich hab keine cam Link to comment Share on other sites More sharing options...
Timhoe Posted March 13, 2009 Share Posted March 13, 2009 PLS Herzt mich, ich Herze zurück, brauch nur noch die kreativ trophy!! Danke Leute Link to comment Share on other sites More sharing options...
Serch Posted March 13, 2009 Share Posted March 13, 2009 die meisten trophys davon kannst du ihn den community levels machen^^ und ich hab schon die platin und man braucht keine cam für:ok: [sIGPIC][/sIGPIC] Link to comment Share on other sites More sharing options...
THE GAMER-95 Posted March 13, 2009 Share Posted March 13, 2009 hallo zusammen brauche auch noch herzen würde mich freuen also danke wenn ihr es macht ich herze zurück thx im vorraus mein level heist Der Abenteuerpark also wäre nett von euch wenn ihr mein profil und mein level herzen würdet wie gesagt danke im vorraus [sIGPIC][/sIGPIC] Made by Horst Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts