Zum Inhalt springen

Suche PS1 Ego-Shooter Hilfe???


Empfohlene Beiträge

ja das stimmt schon, aber bei doom ist man halt bloß drinnen...

 

bei exhumed ist man auch an der frischen luft^^.....

 

hier mal ein beispiel:

 

:ok:

 

boah ich find das geil.....

 

ist ja net schlim das es aussieht wie doom lieber gut geklaut als schlecht selber gemacht und doom 1 war cool und ich denke das macht auch fun

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist ja net schlim das es aussieht wie doom lieber gut geklaut als schlecht selber gemacht und doom 1 war cool und ich denke das macht auch fun

 

ähm hast du gesehen wie schön die gegner auseinander fallen:smileD:

 

ja aber po´ed sieht auch so aus ^^

 

~~

 

ähm kab es das allererste doom überhaupt für die psx,

Bearbeitet von Uncut
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... ähm kab es das allererste doom überhaupt für die psx,

 

Naja, sonst könnte ich es jetzt nicht spielen.

Es nennt sich zwar Doom, beinhaltet aber Ultimate Doom und Doom II. Daneben gibt es noch als separates Spiel Final Doom, mit neuen Maps.

Die gute alte PlayStation hat's drauf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, sonst könnte ich es jetzt nicht spielen.

Es nennt sich zwar Doom, beinhaltet aber Ultimate Doom und Doom II. Daneben gibt es noch als separates Spiel Final Doom, mit neuen Maps.

Die gute alte PlayStation hat's drauf.

 

mhm gab es die ps1 denn schon 1994 :think:

 

mir war so als wenn das ur doom net für die psx gab, weil das erste doom auf einer diskette war^^ und die passt in keiner psx rein:tongue2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doom wurde 1995 von Williams für die PlayStation als CD umgesetzt (Williams wird 1996 zu Midway Home Entertainment, die bei Midway für alle Konsolenspiele zuständig sind).

So sieht's aus:

 

doom.jpgfinal_doom.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...