Jump to content
Mervin J. Minki

Resi 5 - PS3 vs. XBOX 360

Welche Version schaut besser aus?  

104 members have voted

1. 1. Welche Version schaut besser aus?

• Ganz klar, die Playstation 3!!!
    • Diesmal geht der Punkt an die BOX!!!

Recommended Posts

Das ist doch erbsenzählerei. Da ist kein großer Unterschied. xbox ist halt etwas dunkler und ps3, wie so oft, halt etws verschwommener und heller. Sieht beides gut aus.

[sIGPIC][/sIGPIC]

die 360er version hat auch weniger fehler hier guckst du!!

vergleich ign empfielt 360 version!!! :Legt euch die 360-Fassung zu, da sie nicht mit Framerate-Einbrüchen zu kämpfen hat, wie die PS3-Variante und das obwohl letzte grafisch ein wenig besser abschneidet.

Search Results for "resident evil" on IGN

News - Resident Evil 5: IGN empfiehlt 360-Fassung - Areagames.de: Das Spieleportal

Edited by Badman1975

[sIGPIC][/sIGPIC]

http://www.box-team-tommy.de/

Guest TheRock1401

Ich habe mal ne Frage, ist Resident Evil die Deutsche Version Uncut?

Oder sagen die das nur und in Wirklichkeit ist die doch wieder geschnitten!

Ich bestell meine Spiele eigentlich immer, aber dieses mal kann ich es hier zu einem Superpreis bekommen, und die Bestellung würde sich nicht mehr lohnen. daher meine Frage ob es in De zu 100% ungeschnitten erscheint?

Guest Heartz_Fear
die 360er version hat auch weniger fehler hier guckst du!!

vergleich ign empfielt 360 version!!! :Legt euch die 360-Fassung zu, da sie nicht mit Framerate-Einbrüchen zu kämpfen hat, wie die PS3-Variante...

also ich hab das game gerade durchgespielt und nichts von iwelchen einbrüchen gemerkt...wer weiß, die haben vll framerate-einbrüche in der optik, müssen se halt schneller guckn! :p

Hab beide Konsolen und habs mir für die PS3 gekauft. Zum einen weil der 360 Controller scheiße ist, zum anderen weil ich nicht einsehe 60€ im Jahr für den Onlinezugang zu zahlen. Und Resi5 muss man zu 2t zocken!

Sieht beides ziemlich gleich aus.

Die PS3 Version ist NVidiatypisch wieder etwas heller geraten.

Ich denke, die Entscheidung sollte man eher davon abhängig machen, ob man mehr Onlinefreunde auf der Box oder der PS3 hat bzw ob man eher Trophies oder Gamerpoints sammelt, welcher Controller einem besser liegt oder natürlich auch ganz einfach: Welche Konsole man besitzt! :zwinker:

Guest TheRock1401

Ich habe mal ne Frage, ist Resident Evil die Deutsche Version Uncut?

Oder sagen die das nur und in Wirklichkeit ist die doch wieder geschnitten!

Ich bestell meine Spiele eigentlich immer, aber dieses mal kann ich es hier zu einem Superpreis bekommen, und die Bestellung würde sich nicht mehr lohnen. daher meine Frage ob es in De zu 100% ungeschnitten erscheint?

Bitte um Antwort