Zum Inhalt springen

Resi 5 - PS3 vs. XBOX 360


Welche Version schaut besser aus?  

104 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Version schaut besser aus?

    • Ganz klar, die Playstation 3!!!
    • Diesmal geht der Punkt an die BOX!!!


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 152
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

bitte ..... wenn du schon einen vergleich auf diese art hier ins forum stellst dann nimm ein stativ, aber keine verwackeltn ps3 bilder reinstelln und sagen "xbox schaut besser aus" naja, logisch.

Wenn beide Bilder unter den selben schlechten Bedinungen entstanden sind, ist das doch vollkommen ok und liefert einen guten Eindruck. Gleiche Wettkampfbedinungen!

Und auch hier macht die 360 Version das Rennen, was wir aber alle schon wissen und keinen mehr interessiert,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach 4 Abstürzen meines Rechners bin ich jetzt soweit. ;D

 

Nach Wunsch von twenty3, hab ich mal ein neues PS3 Bild gemacht und noch extra den Arm von Chris.

Viel spaß.

 

PS3 neu: http://img7.imageshack.us/img7/6541/ps3neu.jpg

 

 

PS3 Chris Arm: http://img167.imageshack.us/img167/4060/chrisarmps3.jpg

 

Xbox360 Chris Arm: http://img7.imageshack.us/img7/8774/chrisarmxbox360.jpg

 

Jetzt müsstest du es aber sehen, oder?

 

Es tut mir leid das es nicht PERFEKT miteinander past, ich bewege mich und Chris bewegt sich auch und das umschalten von Xbox zu PS3 macht es, das ich nicht die selbe haltung machen kann.

Bearbeitet von GeaR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Jungs jetzt macht mal halblang. Schön und gut das ihr die Demoversionen vergleicht aber ein kleiner Tipp, testet mal die Vollversionen! Die Demoversion der PS3 war im gegensatz zu der 360version nicht ganz fertig und noch nicht im finalen Level. Das ist sofort aufgefallen. Hatte nähmlich das originale Spiel gespielt und als ich in den Level der Demo vesion war vielen mir sachen auf die ich vorher nicht geshen hatte. Als erst wirckten die Texturen von weiten knackiger und schärfer und als man dann ins Haus ging wo die Zwischen sequens auftauchte, viel mir auf das der Boden glänzt. Dies war zwar auf der DEmoverion zwar auchg aber bei der Fertigen wars auffälliger und schöner. Also wer langeweile hat und die vollversion hat sollte beides miteinander vergleichen!

 

Außerdemgibt es auf der PS3 zwei weitere Spiele die noch mehr zu gefallen wissen als Resi5 und zwar Uncharted und Killzone2 wobei letzteres wohl das mit abstand best aussehenste Game auf Konsole ist und in einer liger mit Crysis, und selbst da hat Killzone in einigen Punkten die NAse vorn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...