Zum Inhalt springen

Resi 5 - PS3 vs. XBOX 360


Welche Version schaut besser aus?  

104 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Version schaut besser aus?

    • Ganz klar, die Playstation 3!!!
    • Diesmal geht der Punkt an die BOX!!!


Empfohlene Beiträge

Also Jungs jetzt macht mal halblang. Schön und gut das ihr die Demoversionen vergleicht aber ein kleiner Tipp, testet mal die Vollversionen! Die Demoversion der PS3 war im gegensatz zu der 360version nicht ganz fertig und noch nicht im finalen Level. Das ist sofort aufgefallen. Hatte nähmlich das originale Spiel gespielt und als ich in den Level der Demo vesion war vielen mir sachen auf die ich vorher nicht geshen hatte. Als erst wirckten die Texturen von weiten knackiger und schärfer und als man dann ins Haus ging wo die Zwischen sequens auftauchte, viel mir auf das der Boden glänzt. Dies war zwar auf der DEmoverion zwar auchg aber bei der Fertigen wars auffälliger und schöner. Also wer langeweile hat und die vollversion hat sollte beides miteinander vergleichen!

 

Außerdemgibt es auf der PS3 zwei weitere Spiele die noch mehr zu gefallen wissen als Resi5 und zwar Uncharted und Killzone2 wobei letzteres wohl das mit abstand best aussehenste Game auf Konsole ist und in einer liger mit Crysis, und selbst da hat Killzone in einigen Punkten die NAse vorn

Wir vergleichen doch bereits die Vollversionen. Von den Demos redet kein Mensch mehr.

In der PS3 Versionen wurden sogar teilweise ganze Explosionen weggelassen. Außerdem spiegelt das Wasser nicht so schön wie bei der Box. Und weder Killzone, noch Uncharted spielen in einer Liga mit Crysis.. Hast du Crysis mal gesehen? Da kommt nichts dran.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 152
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

 

Außerdemgibt es auf der PS3 zwei weitere Spiele die noch mehr zu gefallen wissen als Resi5 und zwar Uncharted und Killzone2 wobei letzteres wohl das mit abstand best aussehenste Game auf Konsole ist und in einer liger mit Crysis, und selbst da hat Killzone in einigen Punkten die NAse vorn

Du hast Crysis scheinbar noch nie gespielt. Killzone liegt grafisch ein ganzes Stück hinter Crysis. Das Einzige, was bei Killzone Crysis das Wasser reichen kann, ist der kommende Killzone Mod für Crysis. ;)

Worin beide auf einer Höhe liegen ist die Story: Die ist nämlich bei beiden absolut flach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Vergleichbilder die hier aber gezeigt werden stammten aber von der DEMO-Version, desweeiteren bezweifel ich das ihr alle deide Konsolen und beide Games habt ist meienr Meinung nach unlogisch;-) Ich besitze lediglich nur die Resi5 auf der PS3 die Box version ist nur ausgeliehen. Jedenfalls mich würde interessieren wo ihr das alles herhabt. Ok das wasser sieht wircklich shclecht aus aber das ist sowohl auf der Ps3 und der Xbox360 der fall, desweiteren wo fehlen diese Effekte? Würde das gern mal selbst vergleichen. Und außerdem warum sind beide Games auf internetzeitschriften und normalen herkömmlichen identisch bewertet? Nicht ohne Grund

 

Zu Killzone 2 und Crysis, Ja ich habe Crysis gespielt und das auf der bestmöglichen Garfik, ich gebe zu ich selbst besitze es nicht und habe auch nicht denPc dazu aber konnte mich immerhin knapp 2stunden mit dem spiel befassen. Es schaut echt gut aus und hat ne gnadenlose Physikengine

 

Vorteile: Phyik ist besser, Explosionen

Vorteile von Killzone: Charaktere, Texturen, Waffen schauen realisticher aus, Lichteffekte und Animationen

 

Es ahben doch Experten selbst gesagt das das Killzone gleich gut ausschaut einige sogar das es besser sei. Crysis ist alt und großflächig Killzzone ist neu und auf ein begrenztes Level damit ist der detailgrad auch höher zumal die Entwickler keine mühe und kosten gescheut haben um es so perfekt wie möglich zu gestalten, Ich dneke ihr habr crysis nie gespielt. Die ersten Bilde rvon Crysis sahen wie echte fotos aus eine Wald aus aber das war alle nur marketing da finale spiel sah längst nicht so gut aus und jeder der das kennt weißt wovon ich rede. Optisch ist Killzone das besser bzw schöndere GAme technisch gesehn ist Crysis aber das aufwendigere

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Jungs jetzt macht mal halblang. Schön und gut das ihr die Demoversionen vergleicht aber ein kleiner Tipp, testet mal die Vollversionen! Die Demoversion der PS3 war im gegensatz zu der 360version nicht ganz fertig und noch nicht im finalen Level. Das ist sofort aufgefallen. Hatte nähmlich das originale Spiel gespielt und als ich in den Level der Demo vesion war vielen mir sachen auf die ich vorher nicht geshen hatte. Als erst wirckten die Texturen von weiten knackiger und schärfer und als man dann ins Haus ging wo die Zwischen sequens auftauchte, viel mir auf das der Boden glänzt. Dies war zwar auf der DEmoverion zwar auchg aber bei der Fertigen wars auffälliger und schöner. Also wer langeweile hat und die vollversion hat sollte beides miteinander vergleichen!

 

Außerdemgibt es auf der PS3 zwei weitere Spiele die noch mehr zu gefallen wissen als Resi5 und zwar Uncharted und Killzone2 wobei letzteres wohl das mit abstand best aussehenste Game auf Konsole ist und in einer liger mit Crysis, und selbst da hat Killzone in einigen Punkten die NAse vorn

Mal nen Hinweis von mir, ich habe die XBOX360 Demo mit der Vollversion der PS3 Version verglichen. xD

Habe nur die Vollversion der PS3 Version (siehe PSN:LaGeaR und Xbox Live:AntiSaga91)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann es vill sein das du falsche einstellungen hast? bei der bildschirm option der ps3 mus rgb auf vollenberreich sein und etc fallst du das nicht hast musste mal machen!

 

Jedenfalls wars für unterschiede siehst du denn bei beiden versionen?

 

Ich: pro der Xbox360version ist das das bild marginalschärfer ist aber das wircklich nur ganz wenig

Dafür ist das bild pixeliger und unruhiger. Wenn man sich bewegt baut sich irgendwie was auf dem Boden auf(?)

Die PS3 Version wirkt dagen etwas inentsiver was LIchteffekte angeht und das bild ist ruhiger die Xbox hat teil weise ein leichtes flackern zwar geht das tearing bei der 720p fast weg aber ein rest bleicht trotzdem

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Vergleichbilder die hier aber gezeigt werden stammten aber von der DEMO-Version, desweeiteren bezweifel ich das ihr alle deide Konsolen und beide Games habt ist meienr Meinung nach unlogisch;-) Ich besitze lediglich nur die Resi5 auf der PS3 die Box version ist nur ausgeliehen. Jedenfalls mich würde interessieren wo ihr das alles herhabt. Ok das wasser sieht wircklich shclecht aus aber das ist sowohl auf der Ps3 und der Xbox360 der fall, desweiteren wo fehlen diese Effekte? Würde das gern mal selbst vergleichen. Und außerdem warum sind beide Games auf internetzeitschriften und normalen herkömmlichen identisch bewertet? Nicht ohne Grund

 

Zu Killzone 2 und Crysis, Ja ich habe Crysis gespielt und das auf der bestmöglichen Garfik, ich gebe zu ich selbst besitze es nicht und habe auch nicht denPc dazu aber konnte mich immerhin knapp 2stunden mit dem spiel befassen. Es schaut echt gut aus und hat ne gnadenlose Physikengine

 

Vorteile: Phyik ist besser, Explosionen

Vorteile von Killzone: Charaktere, Texturen, Waffen schauen realisticher aus, Lichteffekte und Animationen

 

Es ahben doch Experten selbst gesagt das das Killzone gleich gut ausschaut einige sogar das es besser sei. Crysis ist alt und großflächig Killzzone ist neu und auf ein begrenztes Level damit ist der detailgrad auch höher zumal die Entwickler keine mühe und kosten gescheut haben um es so perfekt wie möglich zu gestalten, Ich dneke ihr habr crysis nie gespielt. Die ersten Bilde rvon Crysis sahen wie echte fotos aus eine Wald aus aber das war alle nur marketing da finale spiel sah längst nicht so gut aus und jeder der das kennt weißt wovon ich rede. Optisch ist Killzone das besser bzw schöndere GAme technisch gesehn ist Crysis aber das aufwendigere

Also ich hab beide Spiele in Bewegung gesehen. Ich selbst beseitze die PS Version, und ein Freund die Box Version. Und es gibt sichtbare Unterschiede! Zum einen ist die Box Version wesentlich detallierter und schärfer. Außerdem spiegelt das Wasser auf der Box Version, auf der PS3 sieht das Wesser dagegen schwach aus!

PS3:http://images.eurogamer.net/assets/articles//a/4/4/6/2/9/1/Resi_PS3_035.jpg.jpg

Box:http://images.eurogamer.net/assets/articles//a/4/4/6/2/9/1/Resi_360_035.jpg.jpg

Gibt noch genug andere Screens wo es noch besser zu sehen ist und in Bewegung fällt es noch krasser auf.

Warum sie gleich bewertet worden? Weil die Unterschiede einfach zu minimal sind als dass es Einfluss auf das Game hat. Aber klare Unterschiede sind vorhanden und das stört doch schon etwas..

Ich spiel selber Crysis und tut mir leid, das kannst du einfach nicht mit Killzone vergleichen. Killzone sieht gut aus, klar, aber ist trist und eintönig. Crysis hingegen lebt! Aber PC mit einer Konsole zu vergleichen ist eh sinnfrei und ist auch eigentlich nicht der Rede wert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann es vill sein das du falsche einstellungen hast? bei der bildschirm option der ps3 mus rgb auf vollenberreich sein und etc fallst du das nicht hast musste mal machen!

 

Jedenfalls wars für unterschiede siehst du denn bei beiden versionen?

 

Ich: pro der Xbox360version ist das das bild marginalschärfer ist aber das wircklich nur ganz wenig

Dafür ist das bild pixeliger und unruhiger. Wenn man sich bewegt baut sich irgendwie was auf dem Boden auf(?)

Die PS3 Version wirkt dagen etwas inentsiver was LIchteffekte angeht und das bild ist ruhiger die Xbox hat teil weise ein leichtes flackern zwar geht das tearing bei der 720p fast weg aber ein rest bleicht trotzdem

 

Ich hab schon alles eingestellt, keine angst.^^

Hab sogar nur die Komponenten an der Xbox360 und es sieht einfach besser aus.

 

@Ak-rev

Da hast du recht, es sieht auf jeden fall besser aus.

 

Es ist sehr schade, das die Ps3 Version so häftig verschwommen ist.:ohjeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist aber nicht so und dieses pic von eurogamer scheint mir auch nciht ganz der wahrheit zu entsprechen denn so sah das wasser level defenitiv nicht aus! Vill schaut das wasser wircklich shclechter aber dann nciht in den maße denn da glänzt das wasser defenitiv nicht und das tut ja

 

laut ign.com die auch ein vergleichsvideo zeigten sei die s3 version detailreicher und bietet besser shader als die 360 version. Ich vergleiche gerde die 360 deome mit der ps3 version undbis auf den kontrast und der beleuchtung die auf der ps3 etwas besser ist sehe ich keinen unterschied. also sagen wirs mal so das hier sind die beiden stärksten dir mir auffalen. Aber wenn ich hier höre die unterschiede sieht man und zwar wenn du es bei dir spielst und dann später bei deinem freund dann sry, aber das ist unmöglcih da einen untershcied zu machenweil ich schon hier mit eienr lupe untershciede ausfindig amchen muss. ich shee marginal die ps3 version vor der 360 version wegen der bessere beleuchtung, die marginal bessere schärfe der 360 ist echt sowas von gering das ich sogar grad zweifel ob man sich das nur einbildet

YouTube - Resident Evil 5 Ps3 vs xbox360

 

in diesen video werden beide version direkt mit einander verglichen wer von spanisch kann der um duden schaut wird hören das ALLE texturen gleich sein soll und das die spiel nahe zu identisch sind, einzig und allein das hdr und die grenzen zwischen licht und shcatten sei der ps3 version vorgezogen, lediglich die framerate sei auf der xbox etwas besser, auch zum schluss sagt er wenn man die qual der wahl hat wäre die ps3 version ratsamer

 

zu crysis vs Killzone:

PS3-Spiel Killzone soll besser als Crysis aussehen - Killzone 2, PS3, Video - os-informer.de

Bearbeitet von DivineAngel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist aber nicht so und dieses pic von eurogamer scheint mir auch nciht ganz der wahrheit zu entsprechen denn so sah das wasser level defenitiv nicht aus!

 

laut ign.com die auch ein vergleichsvideo zeigten sei die s3 version detailreicher und bietet besser shader als die 360 version. Ich vergleiche gerde die 360 deome mit der ps3 version undbis auf den kontrast und der beleuchtung die auf der ps3 etwas besser ist sehe ich keinen unterschied. also sagen wirs mal so das hier sind die beiden stärksten dir mir auffalen. Aber wenn ich hier höre die unterschiede sieht man und zwar wenn du es bei dir spielst und dann später bei deinem freund dann sry, aber das ist unmöglcih da einen untershcied zu machenweil ich schon hier mit eienr lupe untershciede ausfindig amchen muss. ich shee marginal die ps3 version vor der 360 version wegen der bessere beleuchtung, die marginal bessere schärfe der 360 ist echt sowas von gering das ich sogar grad zweifel ob man sich das nur einbildet

Was ist bloß los mit dir?! Glaubst du eurogamer verfälscht die Bilder und verschlechtert das Wasser bei der PS3 Version? Ist auch überall zu lesen, dass das Wasser bei der Box Version spiegelt, bei der PS3 Version aber nicht/kaum! Und nicht nur das Wasser, auch Waffen und andere metallische Gegenstände haben bei der PS3 Version keinen Spiegeleffekt.

Und wieso sollte ich mir das einbilden? Wir sind hier im PS3 Forum, ich besitze nur eine PS3 und hab mich bewusst für diese entschieden. Wenn ich mir was einbilden würde, dann mit Sicherheit dass unsere Version besser aussieht. Aber so verblendet bin ich nicht und solltest du auch nicht sein. Ich finds auch schade, aber es ist wie es ist.

Naja, ich hab genug davon. RE5 sieht auch auf der PS3 geil aus. Hoffe in Zukunft wird es keinen Grund mehr für so eine Diskussion geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...