Zum Inhalt springen

Resi 5 - PS3 vs. XBOX 360


Welche Version schaut besser aus?  

104 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Version schaut besser aus?

    • Ganz klar, die Playstation 3!!!
    • Diesmal geht der Punkt an die BOX!!!


Empfohlene Beiträge

ich mag das rot :ok:

 

beim ps3 bundle ist es leider farblich orginal geblieben:ohjeh:

 

Ja. Habe auch bislang die PS3 nur in schwarz oder weiss gesehen.

Vielleicht kommen da ja noch Varianten.

 

schon ma gta auf der 360 gezockt?? oder ninja gaiden?? oder F.E.A.R oder Virtual Fighter 5 oder Assassin`s Creed oder splinter cell oder .........

 

alle auf der 360 besser mit unterschieden von 5-10%

 

Stimmt nicht?? Dann träum weiter!!! (wohl echt n augenproblem)

Ruhig Blut! Bis mitte 2008 war es wirklich so, dass die Box Versionen von Multititeln grafisch ne Ecke schöner waren. Mittlerweile sind die Spiele größtenteils auf einem Level. Mal hat die eine Version grafisch in bestimmten Bereichen vorn, mal die Andere.

 

Kein grund zu bashen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 152
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wäre ansich kein problem, wenn die PS3 nicht das doppelte der X-Box kosten würde.

Finde ich schade das ich als "mehr-ausgeber" immer benachteiligt werde. Na ja. Beim nächsten mal hole ich mir dann doch die Box. Keine Lust immer mich mit was schlechterem abgeben zu müssen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Resident Evil 5 inklusive Mercenaries-Modus

Capcom dementiert Gerüchte

 

Zwar berichteten wir bereits vor längerem, dass Resident Evil 5 unzensiert bei uns erscheinen würde, doch in den letzten Tagen kamen einige Gerüchte auf.

 

In diesen ging es um den sogenannten Mercenaries-Modus, bei dem man innerhalb eines vorgegeben Zeitlimits, möglichst viele Gegner besiegen soll. Laut einer angeblich firmennahen Quelle, sollte dieser Spielmodus für die deutsche Version gestrichen werden. Dies sorgte verständlicherweise für Unmut in der Spielergemeinde.

 

Doch nun dementierte Publisher Capcom dieses Gerücht, und stellte klar, dass dieser Modus auch in der deutschen Version zu finden sein wird.

 

Ich mag nicht linken, ich mag Zitate. Source: Klick.

 

War für irgend ein Kommentar, der vorhergegangen ist. :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wäre ansich kein problem, wenn die PS3 nicht das doppelte der X-Box kosten würde.

Finde ich schade das ich als "mehr-ausgeber" immer benachteiligt werde. Na ja. Beim nächsten mal hole ich mir dann doch die Box. Keine Lust immer mich mit was schlechterem abgeben zu müssen.

 

das kannst du machen aber später wirst du dich fragen warum du das gemacht hast

die box hat halt mal die nase vorn aber die gibts auch schon 1jahr länger als die ps3 und dadur kann man halt mehr aus der box rausholen

und wenn du mal killzone 2 gespielt hast , dann siehst du mal was die ps3 kann und das ist erst der anfang..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja dann kauft euch ne 360 und zoggt damit aba Flamet nich Leute hier zu wegen ihrer Meinung.

Ich selbe hatte auch lange Zeit eine 360 und habe viele Spiele gespielt.

Irgendwann war ich trozdem mit den Teil nich mehr zufrieden,hab sie vekrauft und mir ne PS3 geholt und nein ich bin weder SONY noch Microsoft Fanboy.

Der Unterschied ist teilweise so minimal ,(natürlich gibt es auch ein paar Spiele wo der Unterschied grösser ist) das man schon beides nebeneinander laufen lassen muss um was zu erkennen.

In vielen Zeitungen ect bekommen 360 Spiele höchstens Grafik 2-3 % mehr macht das so einen derben Unterschied ???? LOL

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Argument mit den Jahren zieht irgendwann mal nicht mehr.

Oder willst du in zwei Jahre immer noch sagen das die X-Box ein Jahr länger auf dem Markt ist.

 

Klar sieht Killzone 2 geil aus, hab ich ja auch nichts gegen gesagt. Nur ich möchte nicht nur bei Exclusiv Titeln so eine Pracht erleben. Es kann doch nicht sein das bei der Box die Texturen gestochen scharf sind und bei der Playstation 3 die Texturen aussehen, als würden diese gerade aus der Waschmaschiene kommen.

 

Es ist zwar "Erbsenzählerei" aber trotzdem. Ich möchte halt nicht bei Multiplatformspielen immer der benachteiligte sein.

 

das kannst du machen aber später wirst du dich fragen warum du das gemacht hast

die box hat halt mal die nase vorn aber die gibts auch schon 1jahr länger als die ps3 und dadur kann man halt mehr aus der box rausholen

und wenn du mal killzone 2 gespielt hast , dann siehst du mal was die ps3 kann und das ist erst der anfang..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier noch etwas interessantes:

(Bilder stammen aus der Demo Version)

 

Hinweis: Wenn man auf die Bilder klickt, wird zuerst der Xbox360 Screenshot geladen, wenn man dann mit der Maus über das Bild fährt, erscheint die PS3 Version.

 

- Weniger Schärfe + Auflösung auf der PS3

The Horror Is Alive

 

- Weniger Staubeffekte + weniger Hitzeflimmern + geringe Schärfe auf der PS3

The Horror Is Alive

 

- Eigenschatten fehlen in der PS3 Version (siehe Sheva's Haar und Headset)

The Horror Is Alive

 

Sorry,

 

hier die Einlatung der Bilder:

 

Wird wohl ausschlaggeben sein:

 

"Another thing you should note is that I took these shots through component video output on both consoles. Its common knowledge that the Xbox 360 has a sharper output that the Playstation 3. As with most multi-platform releases, it's standard practice for different platforms to be on different build releases as they are created. So while these two demos were released just a few weeks apart, it's very likely that one of them is using old assets and code, which may help explain some of the differences."

Bearbeitet von Majoko
EDIT
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich finde die unterschiede echt krass! als ich von pc zu ps3 gewechselt habe ist mir sofort aufgefallen das manche games unscharf wirken, dacht erst mein tv, kann aber gar nicht sein bei 2500 euro, aber jetzt weiss ich wo das her kommt... von meiner geliebten ps3! das macht mich echt traurig und wütend!! :explode:warum werden wir immer benachteiligt?? kann doch nicht sein das die grafikkarte nicht mehr leistung bringt... :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • Super Einstellung 💪. Das Spiel ist auf jeden Fall mehr, als nur sexy Outfits und so.   das Gameplay sieht einfach Klasse aus, so ne Mischung aus Nier, DMC und Bayonetta und das Gegner Design gefällt mir auch. freue mich tierisch aufs Spiel 🥰  
    • Hätte ich nicht auf dem Schirm gehabt. "Aber die Bohnen hätten bisschen weicher sein können" Lebende Legende. Und wirkt so bodenständig, dazu so hübsch, diese Augen... 😮 
    • Bin mit Terence Hill und Bud Spencer aufgewachsen. Waren immer unterhaltsame Filme und sind es heute noch. Hoffe dass Terence noch viele glückliche Jahre uns erhalten bleibt und heute mit seiner Familie einen schönen Geburtstag feiert. 👍
    • Finde das Charakterdesign total ätzend. Und ich rede nicht nur von den knappen Outfits, es ist einfach 08/15. Eve ist total gesichtslos, wirkt als ob man bei einer KI ein Design angefragt hätte und etwas total generisches ausgespuckt wurde. Das wird halt kaschiert durch wenig Stoff, enge Outfits und ausgeprägte Rundungen.  Für mich stehen und fallen Spiele mit den Protagonist:innen und hier müsste die Demo schon ganze Arbeit leisten um mich zu überzeugen.
    • Och, ginge doch zB so: Beipackzettel inklusive, "Zu Risiken und Nebenwirkungen..." 🤭😁 🤗 Du nutzt die klassischen Smileys, du...Boomer! *g* Ich würd ja sagen lasst mich im Keller ein bisschen im Eve Outfit andere... äh, dominieren, aber das platzt bei mir in Größe 36 (?) wie bei ihr halt aus allen Nähten. xDD
×
×
  • Neu erstellen...