Zum Inhalt springen

Resi 5 - PS3 vs. XBOX 360


Welche Version schaut besser aus?  

104 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Version schaut besser aus?

    • Ganz klar, die Playstation 3!!!
    • Diesmal geht der Punkt an die BOX!!!


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 152
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ich hab mir des video grad nochma angeguckt und da sieht man ja fast garnichts vom gameplay und als mal was vom gameplay zu sehen war , hab ich keinen unterschied gesehen

also die sollten mal n gameplayvideo zum vergleich zeigen und keine cut-szenen !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab mir des video grad nochma angeguckt und da sieht man ja fast garnichts vom gameplay und als mal was vom gameplay zu sehen war , hab ich keinen unterschied gesehen

also die sollten mal n gameplayvideo zum vergleich zeigen und keine cut-szenen !

Die Unterschiede sind einfach nicht groß genug, als dass sie den Spielspaß großartig beeinflussen könnten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei der X-Box Version sind definitiv mehr Details. Beispielsweise der Rauch der Aufsteigt, bei einem Bild wirft der Baum einen kompletten Schatte (Ps3) beim anderen sind noch löcher im Schatten wo die Sonne durchscheint (X360) usw.

 

Klar, nur Erbsenzählerei, aber es geht hier ums PRINZIP

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also gut dann eben nochmal für die die keinen unterschied sehen...

Auf jeden Fall deutlicher zu sehen, als bei Oblivion.

 

Bei der X-Box Version sind definitiv mehr Details. Beispielsweise der Rauch der Aufsteigt, bei einem Bild wirft der Baum einen kompletten Schatte (Ps3) beim anderen sind noch löcher im Schatten wo die Sonne durchscheint (X360) usw.

Ist korrekt. Und sollte auch jeder nachvollziehen können.

 

... aber es geht hier ums PRINZIP

Welches da wäre...?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar, nur Erbsenzählerei, aber es geht hier ums PRINZIP

 

 

 

Welches da wäre...?

 

räusper... du hast hier die teuerste konsole und musst solche derben abstriche leisten?? geh doch mal ins kino und zahl 9 euro für nen action film und bei dir im kino fehlen komplett die explosionen... welches prinzip, du machst mir spass :hammerme:

 

@ dwosch

 

finds gut das wir die selben ansichten haben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh jeh,welche version sieht besser aus????ähm eigentlich alle beide fasst gleich....bei der XBOX360 ist die Grafik etwas schärfer als bei der PS3...........und die ps3 version ist etwas heller......ist also gehoppt wie gesprungen....ich habe also für nichts gestimmt:unschuldig:

 

ja aber ihr diskutier hier nur über die cut-scenen

da sieht man fast garnicht vom gameplay und guck mal oben auf die seite die Mervin J. Minki gepostet hat

da sieht man was vom gameplay und da sieht man kein unterschied nur halt die ps3 version ist n bisschen heller , was mir auch besser gefällt dort...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja aber ihr diskutier hier nur über die cut-scenen

da sieht man fast garnicht vom gameplay und guck mal oben auf die seite die Mervin J. Minki gepostet hat

da sieht man was vom gameplay und da sieht man kein unterschied nur halt die ps3 version ist n bisschen heller , was mir auch besser gefällt dort...

wieso cut szenen???ich meine auch die grafik:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...