Zum Inhalt springen

Resi 5 - PS3 vs. XBOX 360


Welche Version schaut besser aus?  

104 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Version schaut besser aus?

    • Ganz klar, die Playstation 3!!!
    • Diesmal geht der Punkt an die BOX!!!


Empfohlene Beiträge

räusper... du hast hier die teuerste konsole und musst solche derben abstriche leisten?? geh doch mal ins kino und zahl 9 euro für nen action film und bei dir im kino fehlen komplett die explosionen... welches prinzip, du machst mir spass :hammerme:

 

@ dwosch

 

finds gut das wir die selben ansichten haben!

 

fehlen komplett die explosionen? ihr übertreibt aber echt mal in alle richtungen, als ob die PS3 aussieht wie nen snes und die 360 der HD Tempel ...

 

Hab heute noch nen Interessanten Bericht gelesen das die PS3 gerade mal bei ausgeschöpften 60 % (!!!) ist, der CPU noch extrem viel Potential hat ( sucht mal bei google PS3 cluster, nicht umsonst bauen sich Unis Cluster von bis zu 40 PS3s )

 

Erbsenzählerei mag ich auch gerne, aber macht mal aus ner Mücke keinen Elefanten. Und das SPrichwort passt hier zum Thread mal perfekt :good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 152
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

also ich weiss ja nicht entweder bni ich blind oder sehe da nur das bei der 360 Version die Schatten anders fallen und das Bild bisschen dünkler ist.

Beide Versionen haben gleich viel Details und manches sieht genauso eckig aus wie auf der PS 3.

Ein Grund der 360 deswegen nach zu heulen :ka:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Mir scheint die haben die XBox360 bei der Entwicklung als Hauptplattform auserwählt.

 

Das Problem der PS3 ist das sie Hardwaretechnisch gesehn so garnix mit einem PC gemein hat. Insbesondere der CELL spielt in einer ganz andere Liga. Das macht eine Portierung ziemlich schwer. Im Gegensatz dazu hat man PC und XBox360. Die sind sich sehr ähnlich, um nicht zu sagen, ein und das selbe. Ergo wählt man einen Mittelweg bei dem wir als PS3 User in sachen Muliplattformspielen meisten in die Röhre guggen dürfen :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...